Office: (Office 2013) Standardformat umwandeln von z.B. 2/20/2018 in Datumsformat 20.02.218
Helfe beim Thema Standardformat umwandeln von z.B. 2/20/2018 in Datumsformat 20.02.218 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Spalte, in der stehen Datumsformate wie z.B. 02.11.2018 aber leider auch Standardformate, die ein Datum z.B. in der Form... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MatStorm, 10. Oktober 2019.
Thema:
Standardformat umwandeln von z.B. 2/20/2018 in Datumsformat 20.02.218
Die Seite wird geladen...
-
Standardformat umwandeln von z.B. 2/20/2018 in Datumsformat 20.02.218 - Similar Threads - Standardformat umwandeln 2018
-
Links gehen beim umwandeln in PDF verloren
in Microsoft Word HilfeLinks gehen beim umwandeln in PDF verloren: Hallo, beim Umwandeln einer langen Arbeit in eine PDF gehen die Links des Inhaltsverzeichnisses verloren. Dies geschieht sowohl wenn ich die PDF in word direkt erzeuge, als auch wenn ich die PDF... -
Text aus einer Zelle in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText aus einer Zelle in Zahl umwandeln: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Zellen, die offenbar Text enthalten, aber in Zahlen umgewandelt werden sollen. Und zwar steht z.B. in A2: 36.7 ° C und in A3: 27.12.2023 12:58 In A4: 36.7... -
Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann
in Microsoft Excel HilfeErbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich... -
Makro/VBA Text in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Text in Zahl umwandeln: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und bin bisher leider nicht so wirklich fündig geworden :oops: Aber ich bin mir sicher, dass ich hier Hilfe bekomme *;)* In meiner Arbeitsdatei sind... -
Makro Spaltenbereich in Zeilen umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro Spaltenbereich in Zeilen umwandeln: Hallo zusammen, leider habe ich wenig, eher keine Ahnung von VBA, aber eine lästige Aufgabe, die sicher ein Makro vereinfachen kann. Daher hoffe ich auf Hilfe von den "Wissenden". In einer... -
Standardformat/Grundeinstellung der Zelle von Standard auf Text ändern
in Microsoft Excel HilfeStandardformat/Grundeinstellung der Zelle von Standard auf Text ändern: Hallo Office Freunde, hab ein vermeintlich banales Problem: Über ein externes Auswertungstool (QlikView) ist ein direkter Excel Export möglich. Nach dem Export wird sofort Excel geöffnet und die... -
1000er Trennzeichen bei Standardformat
in Microsoft Excel Hilfe1000er Trennzeichen bei Standardformat: Hallo zusammen Habe da eine Frage zu Excel 2003. Ausgangslage: Ich habe Zahlen mit verschiedenen Nachkommastellen. Als Format wurde STANDARD gewählt, damit die unterschiedliche Anzahl...
Schlagworte: