Office: (Office 2016) Office 365 pro Plus Version 1908, links Ordnerbereich Ansicht Anzahl Mails

Helfe beim Thema Office 365 pro Plus Version 1908, links Ordnerbereich Ansicht Anzahl Mails in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, auf der Arbeit habe ich Office 365 pro Plus. Heute Morgen bekam ich ein Update auf Version 1908. Ich kann das überhaupt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von pittychen, 23. Januar 2020.

  1. pittychen Neuer User

    Office 365 pro Plus Version 1908, links Ordnerbereich Ansicht Anzahl Mails


    Guten Morgen zusammen,

    auf der Arbeit habe ich Office 365 pro Plus. Heute Morgen bekam ich ein Update auf Version 1908.

    Ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn nach einem Update automatisch die Ansicht auf das Neue eingestellt ist, hat man doch vorher alles so eingestellt gehabt, wie man es braucht.

    Ich habe nun das Problem, dass links in der Ordneransicht die Anzahl der Mails nach rechts an den Rand verschoben ist und nicht mehr direkt rechts hinter dem Ordnernamen steht. Dabei fange ich an zu schielen. Ich würde das gerne wieder umstellen. Geht das irgendwie?

    Office 365 pro Plus Version 1908, links Ordnerbereich Ansicht Anzahl Mails outlook.JPG
     
    pittychen, 23. Januar 2020
    #1
Thema:

Office 365 pro Plus Version 1908, links Ordnerbereich Ansicht Anzahl Mails

Die Seite wird geladen...
  1. Office 365 pro Plus Version 1908, links Ordnerbereich Ansicht Anzahl Mails - Similar Threads - Office 365 Plus

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  4. Anzeigeleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeigeleiste: Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Anzeigenleiste habe es schon mehrmals beschrieben ist es möglich das mir office 365 das problem verursacht hat habe es nicht installiert habe office...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig...
  7. Office 365 Access

    in Microsoft Access Hilfe
    Office 365 Access: Hallo, viele Codezeilen fangen mit Dim db as Database Dim rs as Recordset bei Access von Office 365 werden mir diese Möglichkeiten nicht angeboten und es kommt zur Fehlermeldung. Ist das normal?...
  8. Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Pivot funktioniert unter Office 365 Pro Plus nicht: Hallo Community, da ich auch zu Hause mit Excel und PowerPivot experimentieren wollte, habe ich mir Office 365 Pro Plus abonniert. Leider kommt nur immer ein Fehler wenn ich es starten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden