Office: (Office 2016) Wenn x0> 0; Wenn Zelle x1 in Index y > 0; Wenn Zelle x2 in Index y >0 etc.
Helfe beim Thema Wenn x0> 0; Wenn Zelle x1 in Index y > 0; Wenn Zelle x2 in Index y >0 etc. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Einen schönen guten Tag, ich saß heute an einem Excelproblem, welches für mich bisher durch Internetsuche noch nicht beantwortet werden konnte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kNOCKEYY, 29. März 2020.
Thema:
Wenn x0> 0; Wenn Zelle x1 in Index y > 0; Wenn Zelle x2 in Index y >0 etc.
Die Seite wird geladen...
-
Wenn x0> 0; Wenn Zelle x1 in Index y > 0; Wenn Zelle x2 in Index y >0 etc. - Similar Threads - x0> Zelle Index
-
Tabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit verbundenen Zellen zur Weiterverarbeitung umwandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit über 500.000 Zeilen. In der Tabelle sind verbundene Zellen unterschiedlicher Anzahl jeweils in den Spalten A und B und ich möchte, dass die Zellen alle nicht mehr... -
Combox leere Zelle ignorieren
in Microsoft Excel HilfeCombox leere Zelle ignorieren: Guten Morgen, Ich steht auf dem Schlauch und komme nicht mehr weiter. Mein Problem, Auf Blatt1 habe ich 2 Comboboxen mit der ersten wähle den Typ von Maschine aus. Die Tabelle selber ist auf... -
Zellen-Eintrag in Zellen-Name
in Microsoft Excel HilfeZellen-Eintrag in Zellen-Name: Aus Zellen-Eintrag einen Zellen-Name erstellen: Per Makro soll aus einem Zellen-Eintrag (wenn vorhanden) ein Zellen-Name für diese Zelle erstellten (ergänzt um Text davor und dahinter) werden.... -
Positionsnummern Vergabe bei (Verbundene Zellen)
in Microsoft Excel HilfePositionsnummern Vergabe bei (Verbundene Zellen): Nabend Allerseits, Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes, Bsp. Demo-Mappe anbei (Die Nummerierung ist im unterem Bereich den Macro's). Verwendete Elemente: Tabelle> "wsLK", Daten>... -
Leere Zelle farblich füllen
in Microsoft Excel HilfeLeere Zelle farblich füllen: Hallo an die Excel-Experten, ich möchte eine leere Zelle mit der Farbe der darüberstehende Zelle (mit Textinhalt) automatisch befüllen. Wenn in der leeren Zelle ein Text (Name) eingefügt wird, so... -
Eine Zelle blinken lassen
in Microsoft Excel HilfeEine Zelle blinken lassen: Wünsche einen schönen Sonntag in die Runde. Ich habe einen VBA Code, um eine Zelle blinken zu lassen. Nun kann ich das Blinken nur im VBA Code starten. Ich hatte mir vorgestellt, dass wenn ich das... -
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...