Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bereinigte Liste nach Suche erstellen (Office Version unbekannt)

Hola
    Puh, starker Stoff. Musste ich erst ein paar mal lesen.
    Danke Dir für diese Anleitung. (Und nochmal für Deine Mühe, Zeit und Hilfe.) Werde sie mal ausdrucken und damit experimentieren.
    Das Versenden der Liste verschiebe ich auf später, zunächst versuche ich die Liste in 2 Bereiche zu teilen.
    Der obere Teil soll die Zeilen 12-255, der 2.Teil die Zeilen 256-271 anzeigen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
    Es wäre nett, wenn Du mir kurz mitteilen würdest, falls ich das mit dieser Formel nicht machen kann. Dann spare ich mir die Zeit.

Da in meiner Familie Ostern dieses Jahr ausfällt, habe ich keine bunten Eier zum Verschenken.
    Du sollst aber trotzdem eines bekommen, wenn auch nur virtuell...

Ei für steve1da.jpg
    Geändert von andi64 (12.04.2020 um 02:16 Uhr) Grund: Grafik geändert

Hola,

was du vorhast geht mit der Formel. Sag Bescheid wenn du strauchelst.

Frohe Ostern!

Gruß,
    steve1da

Hola,
    Es hat ein wenig gedauert, aber:
    Dank Deiner ausführlichen Erklärung konnte ich nachvollziehen, was in der Formel so alles passiert.
    Das habe ich dann in meine Tabelle eingebaut. Sogar das Splitten hat nach einigen Versuchen und Irrtümern geklappt.
    Mehr Probleme hatte ich dann mit der Drop-Down Liste und der Filter-Sprungliste. Die wollten nicht mehr, wie ich das wollte.
    Letztendlich habe ich die ganze Tabelle erneuert, und siehe da, alle 3 Listen funktionieren so wie es sein soll.
    Zumindest kann ich das jetzt so akzeptieren.
    Das mit dem SMS Versand habe ich zunächst aufgegeben. (Vielleicht später einmal)
    Stattdessen lege ich die Liste als Druckbereich fest, mache eine pdf daraus und drucke die dann. Geht auch.
    Ist nicht so elegant und etwas umständlich, aber erfüllt seinen Zweck.
    Fakt ist: Ohne Deine Hilfe hätte ich das niemals hinbekommen.
    Daher nochmal meinen herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    andi64
    Geändert von andi64 (17.04.2020 um 01:24 Uhr) Grund: Nach der Neuanmeldung sind die Umlaute weg.

Stichworte