Office: Ungewollte Leerzeichen im Text manchmal fatal beim Formelkopieren

Helfe beim Thema Ungewollte Leerzeichen im Text manchmal fatal beim Formelkopieren in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; In http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/33822 wird bspw. in einer Formel das Wort ZUFALLSMATRIX mit einem Leerzeichen drin... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von lupo1, 27. Juni 2020.

  1. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru

    Ungewollte Leerzeichen im Text manchmal fatal beim Formelkopieren


    In

    http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/33822

    wird bspw. in einer Formel das Wort ZUFALLSMATRIX mit einem Leerzeichen drin versehen. Wenn man die Formel dann kopierend einfügt, gibt es Fehler. In längeren Formeln passiert das sogar mehrfach.

    Dies betrifft Formeln und möglicherweise auch normalen Text, die im fließenden Text geschrieben sind. Ich bin kein Freund von BBC-CODE, da das vom Design nicht passt, vor allem die Zwangsüberschrift CODE nicht abstellbar ist und den Lesefluss etwas hemmt, wenn viele Formeln geschrieben werden. In manchen Foren ist BBC-CODE auch schlecht lesbar, weil sehr blasse Farbe und rechts rauslaufend.
     
    lupo1, 27. Juni 2020
    #1
Thema:

Ungewollte Leerzeichen im Text manchmal fatal beim Formelkopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Ungewollte Leerzeichen im Text manchmal fatal beim Formelkopieren - Similar Threads - Ungewollte Leerzeichen Text

  2. Ungewollte Überschrift

    in Microsoft Word Hilfe
    Ungewollte Überschrift: Moin, hat jemand eine Idee wie ich eine ungewollte Überschrift loswerde? In meinem Quellenverzeichnis habe ich einen Eintrag, der sich immer wieder zu einer Überschrift macht, keine Ahnung wieso...
  3. ungewollte Teams Abmeldungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    ungewollte Teams Abmeldungen: Hallo zusammen, Wir haben ein Teams-Problem. Teams meldet sich nach dem morgendlichen Anmelden nach einigen Minuten mindestens einmal im laufenden Betrieb einfach ab und landet wieder an der...
  4. MS Teams Fenster überlappt ungewollt auf andere Monitore

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Fenster überlappt ungewollt auf andere Monitore: Hallo, wenn ich MS Teams mit Doppelklick auf die Titelleiste, Knopf oben rechts Maximieren oder Windows+Pfeil oben benutze, wir das Fenster größer als die Monitorfläche. Ein grauer Pixelstreifen...
  5. Ungewollter Lautsprecher-Wechsel

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ungewollter Lautsprecher-Wechsel: Hallo, in Videokonferenzen wechselt der Lautsprecher häufig und ungewollt von meinem MacBook Lautsprecher zu "DeviceName" und dann höre ich nichts mehr. Weiß wer, wie ich das verhindern kann oder...
  6. Ungewollte Leerzeichen entfernen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ungewollte Leerzeichen entfernen: Hallo, ich habe ein Problem beim Schreiben von E-Mails mit Outlook 365. Beim schreiben selber mache ich keine Leerzeichen. so hier: [ATTACH] Beim Empfänger kommt dann das hier an:...
  7. Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Seite verschiebt sich ungewollt vertikal-Formularansicht: Hallo, ich muss direkt sagen, ich bin ein absoluter Laie in Access und eigentlich nur Nutzer der Datenbank. Folgendes Problem macht mich aber wahnsinnig: Sobald ich innerhalb der...
  8. Schriftgrösse im Kalender ungewollt geändert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgrösse im Kalender ungewollt geändert: hallo, ich habe (vermutlich mit der Maus) die schriftgrösse geändert in einer terminserie, was sich jetzt auf alle Termine auswirkt. vorher war ARIAL 12 die übliche Grösse, jetzt wird diese Grösse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden