Office: (Office 2016) Excel: Vokale in Text erkennen und filtern
Helfe beim Thema Excel: Vokale in Text erkennen und filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte aus einer Excel-Tabelle (die nur aus Namen besteht) die Wörter raussuchen, die (Buchstaben sind nur Beispiele), die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von brainsurfer, 21. August 2020.
Thema:
Excel: Vokale in Text erkennen und filtern
Die Seite wird geladen...
-
Excel: Vokale in Text erkennen und filtern - Similar Threads - Excel Vokale Text
-
zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren
in Microsoft Excel Hilfezwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren: Ich möchte die Inhalte zweier Dateien vergleichen, Aufbau und Inhalte sollten eigentlich gleich sein, sind es aber nicht. Da es sehr große Dateien sind ist händisch keine Option. Mit der Version... -
Excel Liste als "Block" darstellen?
in Microsoft Excel HilfeExcel Liste als "Block" darstellen?: Hallo, Wir haben hier eine Liste, wo wir einige Dekosteine führen. Sind so an die 200 Stück denke ich. Diese habe ich mittlerweile mit Gewicht und Preis und anderen Elementen erfasst. Zur... -
Lern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken
in Microsoft Word HilfeLern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken: Hallo zusammen, kurz zu meinem Projekt: - Lernkarten im A7-Format mit Fragen auf der Vorderseite und der Antwort auf der Rückseite - in der Kopfzeile bzw. oben 2 oder 3 Textfelder (bspw. "Verlag"... -
excel 365: Symbol mit benutzerdefinierten Makro
in Microsoft Excel Hilfeexcel 365: Symbol mit benutzerdefinierten Makro: Hallo ! ich war noch nicht fertig! Ich habe ein Problem! Ich habe ein Makro1 in Excel in einer Mappe1 aufgezeichnet. Danach habe ich den Zugriff auf das Makro1 in die Symbolleiste der Mappe1... -
Excel Blattschutz & Power Query – bestimmte Zellen freigeben, aber Aktualisierung weiterhin erlauben
in Microsoft Excel HilfeExcel Blattschutz & Power Query – bestimmte Zellen freigeben, aber Aktualisierung weiterhin erlauben: Hallo miteinander, ich experimentiere gerade mit dem Blattschutz in Excel und bin auf ein paar Herausforderungen gestoßen, bei denen ich eure Unterstützung brauchen könnte. 1) Funktioniert schon... -
VBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X
in Microsoft Excel HilfeVBA - Ausblenden aller Tabellenblätter außer X: Guten Morgen, ich bin ziemlicher VBA Neuling und habe aktuell Probleme mit einer Datei, die ich entwickelt habe. Zu der Datei: Es handelt sich um Daten, auf die lediglich ein bestimmter... -
Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen
in Microsoft Excel HilfeÜberschneidungen von Zeiten automatisch erkennen: Hallo zusammen, in der eingefügten Tabelle sind verschiedene Module angelegt, die von unseren Schülern belegt werden können. Sie können an einem Tag an mehreren Modulen teilnehmen, auch mehrfach...
Schlagworte: