Office: (Office 2016) Excel: Vokale in Text erkennen und filtern
Helfe beim Thema Excel: Vokale in Text erkennen und filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte aus einer Excel-Tabelle (die nur aus Namen besteht) die Wörter raussuchen, die (Buchstaben sind nur Beispiele), die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von brainsurfer, 21. August 2020.
Thema:
Excel: Vokale in Text erkennen und filtern
Die Seite wird geladen...
-
Excel: Vokale in Text erkennen und filtern - Similar Threads - Excel Vokale Text
-
Excel Sheet in Access einbinden mit acOLECreateLink
in Microsoft Access HilfeExcel Sheet in Access einbinden mit acOLECreateLink: Hallo Leute :-) ich versuche gerade seit Tagen folgendes Problem zu lösen: in einem Bericht soll ich Daten aus Access, danach Fotos und zum Schluß quasi Screenschots aus Excel darstellen. Das... -
Einbetten Excel auf Webseite
in Microsoft Excel HilfeEinbetten Excel auf Webseite: Moin, folgendes Problem. Möchte auf meiner Webseite Excel Tabellen einbetten als Art Ergebnissliste. (Ergebnissliste soll an einem Punkt geführt werden und somit automatisch aktualisiert werden... -
Bericht Export in Excel mit diversen Auswertungen
in Microsoft Access HilfeBericht Export in Excel mit diversen Auswertungen: Guten Tag Ich bin wiedermal am Anschlag. Leider kann ich keine Daten zur verfügung stellen, da sie sensible Inhalte binhalten. Ich habe einen Bericht mit einer Schaltfläche für den Excel Export.... -
Schätzspiel auswerten
in Microsoft Excel HilfeSchätzspiel auswerten: Hallo, wir haben ein Schätzspiel am Laufen. Es geht darum, dass eine bestimmte Anzahl an Kapseln in einem Glas sind. Die Leute konnten bis max. 11 Tipps abgeben, wieviel Kapseln sich darin... -
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
Schlagworte: