Office: Mini-Aggregat-Aufstellung (ähnlich Pivot) mit nur 1 Formel
Helfe beim Thema Mini-Aggregat-Aufstellung (ähnlich Pivot) mit nur 1 Formel in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Szenario 1: Einfache Aggregierung von Daten A1:C9:Peter 12,00 04.05.2020 Martin 23,00 05.05.2020 Thorsten 129,00 05.05.2020 Peter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 3. Oktober 2020.
Thema:
Mini-Aggregat-Aufstellung (ähnlich Pivot) mit nur 1 Formel
Die Seite wird geladen...
-
Mini-Aggregat-Aufstellung (ähnlich Pivot) mit nur 1 Formel - Similar Threads - Mini Aggregat Aufstellung
-
Problem mit AGGREGAT
in Microsoft Excel HilfeProblem mit AGGREGAT: Liebes Forum, Excel treibt mich mal wieder zur Weißglut. zur Vorgeschichte: SVERWEIS mit Zahlen und Texten Ich habe dann meine ganze Excel auf die Formel mit AGGREGAT umgebaut. Hat letztes Jahr... -
Office-Add-in Calendar
in Microsoft Excel HilfeOffice-Add-in Calendar: Hallo, ich habe eine grosse Tabelle. In Zeile 1 Habe ich die Spaltennamen eingetragen. Nun muss ich sehr große Datenmengen mit Datum nachtragen. Ich habe unter Office-Add-in das Add in "Mini... -
Index/Aggregat auf anderes Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeIndex/Aggregat auf anderes Tabellenblatt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hänge gedanklich etwas fest. Grundsätzlich werden im Tabellenblatt " Detailplan" Werte je nach Erreichung des Teilprojekts eingetragen. Auf... -
AGGREGAT mit WECHSELN
in Microsoft Excel HilfeAGGREGAT mit WECHSELN: Hallo Zusammen, ich hab mal wieder eine Dumme Frage, Ich würde gern mit folgender AGGREGAT-Formel eine Summe der ganzen Spalte bilden indem vorher ein Sonderzeichen mit WECHSELN entfernt wird.... -
Index, Aggregat und Suche
in Microsoft Excel HilfeIndex, Aggregat und Suche: Ich möchte gerne folgendes machen. In mehreren Zeilen jeweils nach drei verschiedenen Bedingungen suchen. In Spalte A gibt es eine Nummer die in mehreren Zeilen vorkommt. In den Zeilen gibt es... -
Index/Aggregat in Intelligente Tabelle
in Microsoft Excel HilfeIndex/Aggregat in Intelligente Tabelle: Hallo zusammen, leider stehe ich mal wieder auf dem Schlauch. Ich habe eine Intelligente Tabelle mit Zählerstände. Nun will ich die Zählerstände vom Vorjahr (z.B 31.12.20)ins neue Jahr (1.1.21)... -
Formel für Auflistung nach bestimmten Kriterium
in Microsoft Excel HilfeFormel für Auflistung nach bestimmten Kriterium: Hi zusammen, ich hänge seit Wochen an einer Formel und komme nicht weiter. Ich habe 3 Key-Schlüssel in Spalte A, B und C. In Spalte A sind immer die "Haupt-Key-Schlüssel" und in Spalte B und C...