Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Office-Hilfe.com - Neuling
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    2

    Excel 2007 Diagramm mit Min, Max und Mittelwert

    Hallo,
    ich bin schwer angenervt von dieser Version von Excel, nichts geht. Würde gern meine Daten in eine Bloxplot Darstellung überführen oder zumindest den Mittelwert mit Min und Max zeigen und das nicht als Balken, der auf der X-Achse beginnt, sondern wie diese Kursdiagramme. Wie ? Es sind brennstofftechnische Paramter in MJ/kg oder in %.
    Tausend Dank :-P

  2. #2
    Hallo!

    Das ist eine Frage der Anordnung der Daten.
    Wenn du deine Daten wie folgt anordnest, dann klappt's:

    Reihe---Max---Min---Mittel
    R1-------9-------6------7
    R2-------8-------3------4
    R3-------3-------1------2
    R4-------5-------2------4

    Oder schau in die Excel-Hilfe unter "Präsentieren von Daten in einem Kursdiagramm".

    Viele Grüße vom Schatzi

    ------------------------
    Dir wurde geholfen? Dann gib doch bitte ein Feedback! Du hilfst damit automatisch anderen Usern, die ein ähnliches Problem haben!

    Ich arbeite mit: Excel 2010, Windows 7
    Ein Tool, um Tabellen(ausschnitte) in diesem Forum posten zu können, findet ihr z.B.
    hier
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SMS kostenlos versenden | Krankenversicherungsvergleich | Wii Modchip Xbox 360 Konsole | VLC Download | Forenuser - Die Foren Findmaschine