Office: Excel - Spezialfilter
Helfe beim Thema Excel - Spezialfilter in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Allerseits! Den Autofilter kennt in Excel ja (hoffentlich) fast jeder. Wie aber sieht es mit dem Spezialfilter aus? Obwohl er wesentlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von schatzi, 25. Februar 2008.
Thema:
Excel - Spezialfilter
Die Seite wird geladen...
-
Excel - Spezialfilter - Similar Threads - Excel Spezialfilter
-
Text aus Word in Excel
in Microsoft Excel HilfeText aus Word in Excel: Hallo, habe folgendes Problem: Ich muss aus vielen verschiedenen Protokollen Texte in eine Excel-Liste einfügen. Die Texte sind unterschiedlich groß bzw. lang (siehe Bild). Hatte jetzt versucht in... -
Excel Datei überschrieben (bzw. alte Version synchronisiert)
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei überschrieben (bzw. alte Version synchronisiert): Liebe Profis, ich habe folgendes Problem: nach dem Öffnen einer sehr wichtigen Datei hat mein Notebook plötzlich etwas von "synchronisieren der Datei" geschrieben - das Fenster war sofort wieder... -
neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen
in Microsoft Excel Hilfeneues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen: Hallo, bin neu hier und hoffe, nichts falsch zu machen. Ich habe ein ziemlich aufwändiges Tabellensheet erstellt. Soweit so gut. Jetzt soll ich aber zusätzlich noch einige Daten hinzufügen. Dazu... -
Diagrammformatierung in Excel 2019
in Microsoft Excel HilfeDiagrammformatierung in Excel 2019: Hallo, liebe Helfer! Ich stelle Messdaten (täglich oder stündlich) in Diagrammen dar, meist einfache Säulendiagramme. Gelegentlich kommt es vor, dass ein Wert nur berechnet oder gar nur geschätzt... -
Spezialfilter/DB-Funktionen: Der überschriftslose Flex-Kriterienbereich mit Excel-Fkt
in Microsoft Excel TutorialsSpezialfilter/DB-Funktionen: Der überschriftslose Flex-Kriterienbereich mit Excel-Fkt: Der Spezialfilter verwendet drei Bereiche: Daten (nötig) Kriterien (nötig) Ausgabe (optional; es kann statt dessen auch am Ort gefiltert werden) Der Kriterienbereich ist der wunde Punkt beim... -
EXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern
in Microsoft Excel HilfeEXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern: guten tag Leute > an die Excel_Könner hier möchte ich , bitte eine frage stellen, leider versuchte ich schon alles - um mehr Spalten welche das gleiche Kriterium enthalten zu filtern, doch... -
automatisches Aktualisieren Excel Spezialfilter
in Microsoft Excel Hilfeautomatisches Aktualisieren Excel Spezialfilter: Hallo, ich habe eine Excel Datei mit zwei Tabellenblättern. Das erste Blatt enthält in der ersten Zeile Spaltenüberschriften (z.B. Vorname, Nachname, etc.) , in den weiteren Zeilen die...