Office: Excel - Spezialfilter
Helfe beim Thema Excel - Spezialfilter in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Allerseits! Den Autofilter kennt in Excel ja (hoffentlich) fast jeder. Wie aber sieht es mit dem Spezialfilter aus? Obwohl er wesentlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von schatzi, 25. Februar 2008.
Thema:
Excel - Spezialfilter
Die Seite wird geladen...
-
Excel - Spezialfilter - Similar Threads - Excel Spezialfilter
-
Dateiname der aktuellen Datei als Variable
in SonstigesDateiname der aktuellen Datei als Variable: Hallo in die Runde, kann ich unter VBA (Excel/Outlook) den Namen der aktuellen Datei auslesen und in einer Variable weiterverarbeiten? Danke im Voraus, Andreas -
Eine Datei mit der Endung .geojson in Excel umwandeln
in Microsoft Excel HilfeEine Datei mit der Endung .geojson in Excel umwandeln: Hallo, und noch einen schönen Feiertag wünsche ich. Ich komme mit einem Problem wie bereits in der Überschrift gezeigt. Ich möchte die Datei in EXCEL umwandeln, und stoße dabei an meine Grenzen.... -
Excel Start
in Microsoft Excel HilfeExcel Start: Hallo, es geht um Version 2024. Ich habe Excel in der Taskleiste verknüpft. Das erste Exccl öffne ich mit 3 Dateien aus der Schnellstartleiste. Danach starte ich Excel Neu. Ab und zu macht er... -
Excel-Tabelle mit Funktionen in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle mit Funktionen in Word einfügen: Hoi Excel-Profis! Folgende Ausgangslage: Ich habe in Excel eine Tabelle erstellt, in der ein Datum, eine Beginn-Zeit und eine End-Zeit zu befüllen sind. Es werden dann automatisch die Stunden... -
Spezialfilter/DB-Funktionen: Der überschriftslose Flex-Kriterienbereich mit Excel-Fkt
in Microsoft Excel TutorialsSpezialfilter/DB-Funktionen: Der überschriftslose Flex-Kriterienbereich mit Excel-Fkt: Der Spezialfilter verwendet drei Bereiche: Daten (nötig) Kriterien (nötig) Ausgabe (optional; es kann statt dessen auch am Ort gefiltert werden) Der Kriterienbereich ist der wunde Punkt beim... -
EXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern
in Microsoft Excel HilfeEXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern: guten tag Leute > an die Excel_Könner hier möchte ich , bitte eine frage stellen, leider versuchte ich schon alles - um mehr Spalten welche das gleiche Kriterium enthalten zu filtern, doch... -
automatisches Aktualisieren Excel Spezialfilter
in Microsoft Excel Hilfeautomatisches Aktualisieren Excel Spezialfilter: Hallo, ich habe eine Excel Datei mit zwei Tabellenblättern. Das erste Blatt enthält in der ersten Zeile Spaltenüberschriften (z.B. Vorname, Nachname, etc.) , in den weiteren Zeilen die...