Office: Anywhere – Zugriff auf Office-Dokumente in Microsoft 365

Helfe beim Thema Anywhere – Zugriff auf Office-Dokumente in Microsoft 365 in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anywhere – Zugriff auf Office-Dokumente in Microsoft 365 Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anywhere – Zugriff auf Office-Dokumente in Microsoft 365


    Anywhere – Zugriff auf Office-Dokumente in Microsoft 365
    Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web Office Business Office 365 Small Business OneNote für das Web Mehr... Weniger Dokumente, die in Ihren Microsoft 365-Bibliotheken gespeichert sind, sind auf einer Vielzahl von Geräten verfügbar, einschließlich Tablets, Smartphones und Computern, auf denen Office nicht installiert ist. Anmelden bei Microsoft 365, wechseln Sie zu ihrer OneDrive Bibliothek oder Teamwebsite, und klicken (oder tippen) Sie dann auf den Namen eines Word-, Excel-, PowerPoint-, OneNote-oder PDF-Dokuments. Das Dokument wird im Browser in Office für das Web geöffnet.


    Anywhere – Zugriff auf Office-Dokumente in Microsoft 365 1ce284c3-8a6a-49ef-a6ad-631d8e8e645e.png


    Office für das Web öffnet auch Word-, Excel-, PowerPoint- und PDF-Anlagen in Outlook Web App. Verwenden Sie einfach den Befehl Vorschau unter dem Dokumenttitel in der Nachricht.


    Anywhere – Zugriff auf Office-Dokumente in Microsoft 365 3f3affeb-65a8-4c51-97b7-e4b5957f03d2.png


    In Lync Web App können Sie OneNote-Notizen während einer Besprechung anzeigen und bearbeiten (zeigen Sie auf Freigeben , klicken Sie auf OneNote, und klicken Sie dann auf das Notizbuch, damit es geöffnet wird).

    Zugriff über Handy
    Navigieren Sie auf einem Mobiltelefon zu einer Bibliothek, oder folgen Sie in Microsoft 365 einem Link zu einem Dokument. Das Dokument wird im Browser des Handys (nur zur Anzeige) geöffnet. Unter Windows Phone 7 und höher, das Office Mobile-Anwendungen umfasst, können Sie Dokumente nicht nur anzeigen, sondern auch bearbeiten.

    Hinweis: Es gibt keine handybasierte Web App für OneNote. Installieren Sie stattdessen die OneNote-APP für Ihr iPhone oder Ihr Android-Smartphone. OneNote Mobile ist Bestandteil von Windows Phone 7 und höher.

    Ausführliche Informationen finden Sie unter welche Browser mit Office Online funktionieren. Wenn Sie ein Handy anderen Typs haben (etwa BlackBerry oder Symbian), finden Sie die entsprechenden Informationen unter Verwenden von Office Online auf Ihrem Handy.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anywhere – Zugriff auf Office-Dokumente in Microsoft 365

Die Seite wird geladen...
  1. Anywhere – Zugriff auf Office-Dokumente in Microsoft 365 - Similar Threads - Anywhere – Zugriff

  2. Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt...
  3. Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf Zellen in geschlossenen Arbeitsmappen: Ich möchte gerne auf Zellen in anderen Arbeitsmappen zugreifen, ohne diese dabei öffnen zu müssen. Vom Prinzip her soll dies analog zur "INDIREKT-Funktion" ablaufen (die leider nur bei geöffneten...
  4. Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb): Guten Tag Mit Windows 10 und Excel 2021 Pro konnten mit unten stehendem Makro Daten an ein Access-DB übergeben werden. Mit Windows 11 und Excel 2021 Pro geht das nicht mehr. [ATTACH]...
  5. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  6. Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt: Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Ich habe ein Excel Sheet mit einer variablen Anzahl an Tabellenblättern (Anzahl Klassenarbeiten). Auf einer anderen Tabelle("Durchschnitt") in der...
  7. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  8. Zugriff auf Outlook-Kalender eines Teampostfaches

    in Microsoft Access Hilfe
    Zugriff auf Outlook-Kalender eines Teampostfaches: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen aber ich suche seit Tagen nach einer Lösung. Meine Access Erfahrungen sind sicher 15 - 20 Jahre alt. Die Datenbank bekomme ich aber noch relativ einfach hin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden