Office: (Office 365) Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung

Helfe beim Thema Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich synchronisiere 2x Outlook 365 auf zwei Rechnern mit simplesyn. Das funktioniert sehr gut. Bei beiden Rechnern kann ich Aufgaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Harriy, 7. Juli 2023.

  1. Harriy Neuer User

    Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung


    Hallo zusammen!

    Ich synchronisiere 2x Outlook 365 auf zwei Rechnern mit simplesyn. Das funktioniert sehr gut.

    Bei beiden Rechnern kann ich Aufgaben erstellen. Erstelle ich aber beim Server eine Aufgabe, so kann ich sie nicht auf dem Klienten nicht verändern. Sie lässt sich dann nicht abspeichern. Umgedreht funktioniert das gut.

    Es kommt die Meldung:
    "Fehler: Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgemeldet. Schließen Sie Outlook und öffnen Sie es wieder"

    Liegt das Problem bei outlook? Gibt es da eine Einstellung vielleicht, die dies sperrt?

    Wäre für Hilfe dankbar.

    Liebe Grüße
    Harald Diedrichs
     
    Harriy, 7. Juli 2023
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 8. Juli 2023
    #2
Thema:

Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...
  1. Bearbeitung von Aufgaben Fehlermeldung - Similar Threads - Bearbeitung Aufgaben Fehlermeldung

  2. Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile: Hallo! Banale Frage: Wie kann ich bei einem Briefblatt die Höhe der Kopfzeile auf dem Folgeblatt höher machen als auf der ersten Seite, so, dass der Text auf der Folgeseite weiter unten anfängt,...
  3. Neues E-Mail bearbeiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues E-Mail bearbeiten: Office 365 Outlook 2024 Neues E-Mail bearbeiten Neues E-Mail aufrufen, im Formular: Nach drücken von einfügen möchte ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff erweitern, und zwar auf...
  4. Bearbeiten einer Aufgabe in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Bearbeiten einer Aufgabe in Microsoft Teams: Bearbeiten einer Aufgabe in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Bearbeiten Sie eine...
  5. Hinzufügen, bearbeiten, löschen und Abschließen von Aufgaben

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen, bearbeiten, löschen und Abschließen von Aufgaben: Hinzufügen, bearbeiten, löschen und Abschließen von Aufgaben Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für...
  6. Aufgabe (Excel-Datei) lässt sich nicht mehrmals bearbeiten.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgabe (Excel-Datei) lässt sich nicht mehrmals bearbeiten.: Nach dem Erstellen einer Aufgabe machen sich die SuS ans Bearbeiten und geben die Datei/Aufgabe ab. Für eine erneute Bearbeitung (innerhalb der zulässigen Bearbeitungsfrist) können die SuS die...
  7. Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Abgegebenes Aufgabe: Bild (.jpg/.png) bearbeiten: Ich arbeite seit dem Fernunterricht vermehrt mit Aufgaben im TEAMS. Wenn Schüler*innen ein Word als Dokument abgeben, so ist es mir möglich mit meinem Stift handschriftliche Notizen direkt in ihr...
  8. Aufgaben "In word-online" bzw. im Browser bearbeiten nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben "In word-online" bzw. im Browser bearbeiten nicht möglich: Hallo, einige Schüler haben folgendes Problem: Sie wollen eine Aufgabe in word-online bearbeiten, bekommen aber diese Möglichkeit gar nicht angezeigt. Sie haben nur die Möglichkeit in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden