Office: (Office 2016) Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

Helfe beim Thema Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Larissa1, 9. Januar 2024.

  1. Larissa1 Neuer User

    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen


    Hello,

    nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis...

    Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt werden.. Bedingungen dafür sollen sein:
    - Monat Januar (oder entsprechend andere Monat)
    - und Kostenstelle
    - und Sachkonto
    UND am liebsten wieder ohne Leerzellen :-)

    Anbei auch wieder eine Vorlage, um es besser nachzuvollziehen!

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!!

    Herzlichen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße
    Larissa
     
    Larissa1, 9. Januar 2024
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    =WENNFEHLER(INDEX(Grundlage!A$2:A$5;AGGREGAT(15;6;ZEILE(Grundlage!$A$2:$A$5)-1/((Grundlage!$E$2:$E$5=$B$3)*(Grundlage!$J$2:$J$5="A200300")*(Grundlage!$K$2:$K$5=500200));ZEILE(A1)));"")
    nach rechts und nach unten ziehen.
    Wenn du Kostenstelle und Sachkonto in 2 Zellen schreibst, kannst du dann einfach in der Formel darauf verweisen.
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 9. Januar 2024
    #2
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Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

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