Office: Daten importieren aus Outlook

Helfe beim Thema Daten importieren aus Outlook in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen die Formel meines Arbeitskollegen der leider momentan im Ausland ist nachzuvollziehen. Er hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sarah239, 8. Februar 2023.

  1. Sarah239 Neuer User

    Daten importieren aus Outlook


    Hallo in die Runde,

    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen die Formel meines Arbeitskollegen der leider momentan im Ausland ist nachzuvollziehen.
    Er hatte letztes Jahr zu einer Online Aktion von uns eine Formel / Einstellung in einem Forum (der mir leider nicht bekannt ist) erhalten.
    Der Quellcode der zugesendeten Daten von der Homepage sieht so aus:
    <p>;{kundennummer};</p>
    <p>;{vornamename};</p>
    <p>;{e_mailfuernewsletter};</p>
    <p>;iShop Zugang erhalten:&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; {ichhabenochkeinenaccountimneuenishopundforderediesenmitdenobenangegebenendatenan};</p>
    <p>;Unternehmen anmelden und E-Mails erhalten:&nbsp; {marker};</p>
    <p>;Teilnahmebedingungen akzeptiert:&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;{ichhabedieteilnahmebedingungengelesenverstandenundakzeptierediese};</p>
    <p>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</p>
    <p>&nbsp;</p>

    Den Inhalt der E-Mail wurde dann in Excel importiert und schon in eine Tabelle eingefügt.
    Wie kann ich dies wieder umsetzten und würde es funktioniern das die Inhalte Automatisch in Excel gepflegt werden ohne einen manuellen eingriff?

    Danke schonmal im Voraus
     
    Sarah239, 8. Februar 2023
    #1
Thema:

Daten importieren aus Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Daten importieren aus Outlook - Similar Threads - Daten importieren Outlook

  2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. Daten aus Vormonatsdatei importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Vormonatsdatei importieren: Hallo zusammen, ich versuche Dateien von einer Vormonatsdatei automatisch in die nächste Monatsdatei zu importieren. Ich habe monatlich eine Excel Tabelle, in der im ersten Tabellenblatt...
  4. Daten aus anderen Quellen mit Sverweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderen Quellen mit Sverweis: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Aus unserer ERP-Software erhalte ich automatisch und täglich die Datei "Export". Aus dieser benötige ich die Werte aus Spalte D in der Importliste...
  5. Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren: Guten Tag zusammen, Ich habe eine einfache Excel Tabelle stelle, wo ich prüfe, ob es in Kassen Differenzen gibt und wenn ja, ob es ein Beleg dazu gibt. Ich kann aus dem Programm wo die Differenz...
  6. Daten importieren aus Zwwischenablage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten importieren aus Zwwischenablage: Unter Daten -> Daten abrufen kann ich die Zwischenablage als Auswahl nicht finden. In früheren Office Versionen war unter Datenimport die Zwischenablage als Auswahl vorhanden. Mir gehts darum,...
  7. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  8. Email Daten importieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Email Daten importieren: Hallo Gemeinschaft, ich habe mir eine Buchungsdb erstellt. nun bekomme ich aus einer webanwendung buchungen - die Stellen in der Buchungsmail sind immer die gleichen also Name Strasse Plz Ort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden