Office: Datenimport Office 2007 zu Office 2013. Funktioniert nicht!

Helfe beim Thema Datenimport Office 2007 zu Office 2013. Funktioniert nicht! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt das gesamte WE immer mal wieder probiert habe meine Gesamten Daten von Office 2007 zu Office 2013 zu übertragen bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von rzaatgza, 10. Juni 2014.

  1. rzaatgza Neuer User

    Datenimport Office 2007 zu Office 2013. Funktioniert nicht!


    Hallo Zusammen,

    nachdem ich jetzt das gesamte WE immer mal wieder probiert habe meine Gesamten Daten von Office 2007 zu Office 2013 zu übertragen bin ich am verzweifeln.

    Ich habe zwei Konten 1x Privat und 1x Geschäft.

    Bei Office 2007 habe ich das immer so gemacht, dass ich eine Komplettsicherung mit Outlook BAckup Assistent durchgeführt habe. Dann bei dem neu installierten Office 2007 das ganze wieder eingespielt hat. Das hat auch immer einwandfrei funktioniert. Man musste nur noch bei den Konten die Passwörter eintragen fertig!

    Bei der Übertragung von den Daten zu Office 2013 tritt folgendes Problem auf:
    - die Konten werden nicht übernommen d.h. ich muss diese neu komplett anlegen
    - dann sieht die Ordnerstruktur links natürlich siehe Screenshot aus
    - meine alten Dateien sind dann im persönlichen Ordner
    - und ich habe nun die Ordner Geschäft u. Privat getrennt und in denen ist natürlich erstmal gar keine Email
    - auch funktioniert die Outlook aktuell Ansicht nicht richtig

    Ansicht Office 2007
    Datenimport Office 2007 zu Office 2013. Funktioniert nicht! Unbenannt.jpg
    Ansicht Office 2013
    Datenimport Office 2007 zu Office 2013. Funktioniert nicht! Unbenannt.jpg

    Wenn ich das Backup versuche über Outlook BAckup Assistent einzuspielen kommt folgende Meldung. Diese Meldung kam bisher auch nie.
    Datenimport Office 2007 zu Office 2013. Funktioniert nicht! Unbenannt2.jpg
    Hier habe ich schon die Auswahl "als Standard einfügen" u. "in Outlook einfügen" probiert. Leider ohne Erfolg.
    Außerdem habe ich eine Hacken bei "In Outlook vorhandene PST Datei ersetzen" gemacht.


    Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich die Daten korrekt von 2007 nach 2010 übertragen kann.

    Gruss
    Sebastian
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
    rzaatgza, 10. Juni 2014
    #1
Thema:

Datenimport Office 2007 zu Office 2013. Funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...
  1. Datenimport Office 2007 zu Office 2013. Funktioniert nicht! - Similar Threads - Datenimport Office 2007

  2. VBA - Wörter auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wörter auflisten: Hallo, ich bin die Beere, bin neu hier. Meine verzweifelte Suche (nachdem office-loesung schon eine Weile nicht erreichbar ist) hat mich hier hin geführt. In der Regel schlage ich mich gut...
  3. XVERWEIS auf Datenimport

    in Microsoft Excel Hilfe
    XVERWEIS auf Datenimport: Hallo, folgendes Problem mit dem XVERWEIS - dieser bezieht sich auf ein zweites Tabellenblatt, das importierte Daten aus PowerQuery enthält. Wenn in der Ursprungsdatei Spalten hinzukommen, ist...
  4. Optionen für Datenimport und-Analyse

    in Microsoft Excel Tutorials
    Optionen für Datenimport und-Analyse: Optionen für Datenimport und-Analyse Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger...
  5. Web Datenimport in Access

    in Microsoft Access Hilfe
    Web Datenimport in Access: Hallo zusammen. Ich habe in Excel ca. 45 Webanfragen erstellt mit PowerQuery, welche ich mit einer Tabellenabfrage kombinieren will. Bei ca. 10-15 Abfragen funktionierte Excel noch einigermaßen,...
  6. Datenimport Fehler ohne Fehler???

    in Microsoft Access Hilfe
    Datenimport Fehler ohne Fehler???: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit letzter Woche darf ich mich bei uns im Unternehmen um eine Access Datenbank kümmern. So weit, so gut. Ich habe...
  7. VBA Excel-Datenimport per SQL

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA Excel-Datenimport per SQL: Guten Tag, ich habe eine Tabelle mit Artikelnr, Umsatz, Preis. Es sind 50000 Artikelnummern vorhanden, die jeweiligen Umsätze und Preise muss ich aus einer anderen Datei herholen. Meine Idee...
  8. Docmd.TransferText liefert Fehler 2046 Der Befehl oder die Aktion steht momentan...

    in Microsoft Access Hilfe
    Docmd.TransferText liefert Fehler 2046 Der Befehl oder die Aktion steht momentan...: Hallo zusammen, ich verwende den Befehl Docmd.TransferText. Dieser liefert zeitweise den Laufzeitfehler 2046 "Der Befehl oder die Aktion TransferText' steht momentan nicht zur Verfügung."...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden