Office: (Office 2019) Durchgestrichenen Text nicht drucken

Helfe beim Thema Durchgestrichenen Text nicht drucken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von R0bRakete, 18. Januar 2024.

  1. R0bRakete Neuer User

    Durchgestrichenen Text nicht drucken


    Hallo zusammen.
    Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation:
    Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern. Einige Blätter werden über einen Button ausgedruckt, wobei auch ein bestimmter Bereich ausgeblendet, also nicht gedruckt wird (per Makro). Jetzt kann es vorkommen, dass in einigen Zellen des Druckbereiches Texte durchgestrichen sind. Dabei ist nicht der gesamte Text einer Zelle gestrichen, sondern nur ein Teil. Diesen durchgestrichenen Text möchte ich jetzt vom Druck ausschließen.
    Kann dabei jemand helfen?
     
    R0bRakete, 18. Januar 2024
    #1
Thema:

Durchgestrichenen Text nicht drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Durchgestrichenen Text nicht drucken - Similar Threads - Durchgestrichenen Text drucken

  2. Suche Formel für Formatierung "Durchgestrichen"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suche Formel für Formatierung "Durchgestrichen": Hallo Leute, bin leider weder mit der Forensuche, noch über google weiter gekommen. Ich suche folgende Formel: Wenn in Zelle B1 "Urlaub" steht, dann Streiche mir den Inhalt von Zelle A1 durch,...
  3. Hilfe! Text wird farbig durchgestrichen anstatt gelöscht

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe! Text wird farbig durchgestrichen anstatt gelöscht: Ich denke, der Titel spricht schon fast für sich selbst. Eine Bekannte hat das Problem, dass in Word ihr Text nicht mehr gelöscht wird, wenn sie die Korrekturtaste drückt. Der Text wird nach dem...
  4. Zuweisen oder Aufheben der Textformatierung "Durchgestrichen"

    in Microsoft Word Tutorials
    Zuweisen oder Aufheben der Textformatierung "Durchgestrichen": Zuweisen oder Aufheben der Textformatierung "Durchgestrichen" Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr......
  5. Kommentar durchgestrichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentar durchgestrichen: Hallo, ich erstelle Kommentar per VBA in mehreren Zellen. ThisWorkbook.Worksheets("Preisseite BMS").cells(10,3) .Comment.Text Text:=.Comment.Text & Cells(loi,5) & Chr(10)...
  6. Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus: Hallo Foristen, ich wollte bei meinem Word2013 die Ansicht der Funktion "Durchstreichen" so ändern, dass die Linie, die ein Wort oder auch einen einzelnen Buchstaben ungültig macht, nicht...
  7. Office 2010 : Signaturen immer "durchgestrichen"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 2010 : Signaturen immer "durchgestrichen": Guten Abend zusammen, seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem (Windows 7, Office 2010): Wenn ich eine neue Email erstellen möchte, ist die Signatur schon beim Öffnen der leeren Mail...
  8. Anzahl Summe ohne Zellen mit durchgestrichenem Text

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Summe ohne Zellen mit durchgestrichenem Text: Hallo Excel-Freaks, in einer Tabelle wurde in einer Spalte die Summe Anzahl addiert. Einige Namen wurden mit Format Text durchgestrichen gekennzeichnet. Diese sollten nicht mit addiert werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden