Office: Eigenes Video in Videokonferenz groß

Helfe beim Thema Eigenes Video in Videokonferenz groß in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bezüglich der Videoanzeige in Videokonferenzen: Gerne hätten wir unser eigenes Video in einer großen Ansicht und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Kristina_Sanufox, 30. November 2020.

  1. Eigenes Video in Videokonferenz groß


    Hallo,

    ich bräuchte einmal Hilfe bezüglich der Videoanzeige in Videokonferenzen:

    Gerne hätten wir unser eigenes Video in einer großen Ansicht und nicht nur als kleines Fenster unten rechts. Ich kann mein Video ins Spotlight setzen, alle Teilnhmer sehen mich auch groß, ich selbst aber nicht. Da es in den Konferenzen um Bewegung geht,
    möchte sich unser Referent gerne groß sehen. Er steht recht weit weg von der Kamera, um komplett sichtbar zu sein und möchte selbst gerne sehen, was die Teilnehmer sehen, um ggfs. selbst die Darstellung zu verbessern.

    Da ich hier neu bin, weiss ich nciht, ob ich meine Anfrage hier richtig poste. Leider habe ich bei meiner Recherche hier und im Web keine Lösung gefunden. Bei Skype for Business konnte dies durch Abhefeten des Videos mit Vollbild und als Zwischenlösung mit
    der Sprecheransicht gelöst werden.

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Kristina

    :)
     
    Kristina_Sanufox, 30. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Leider gibt es dafür keine perfekte Lösung.

    Jedoch, Bitte beachten Sie den Rat von Chris Webb im folgenden Artikel:

    Web Translator

    Stellen Sie sicher, dass Sie die Lautsprecheransicht auf MS Team verwenden, indem Sie einen Teilnehmer auf dem Bildschirm anheften:

    https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref=TVert&from=&to=de&a=https%3A%2F%2Fallthings.how%2Fhow-to-pin-a-video-in-microsoft-teams%2F


    Haftungsausschluss:

    Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden.
    Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 2. Dezember 2020
    #2
Thema:

Eigenes Video in Videokonferenz groß

Die Seite wird geladen...
  1. Eigenes Video in Videokonferenz groß - Similar Threads - Video Videokonferenz groß

  2. Kein Video

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  3. Video erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  4. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  5. Automatisches Starten von Video oder Audio

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatisches Starten von Video oder Audio: Ich habe in einer Präsentation für eine Touchscreen-Präsentation ein Video in einer Folie mit automatischen Start eingebaut. In der Präsentation wird mit Link beliebig oft zu einer Anfangsmaske...
  6. Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen: Hallo zusammen, ich habe eine spezielle Frage. Da dieses Jahr die Weihnachtsfeier ausfällt haben wir uns eine Team-Challenge ausgedacht. Eine Aufgabe ist es dass ein Team ein Weihnachtsständchen...
  7. Microsoft Teams Video

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Video: Ich habe ein Video in Microsoft Teams erstellt und es hochgeladen und geteilt. Manche Schüler können es ansehen und bei manchen funktioniert es nicht. Woran kann das liegen...
  8. Nur Video vom Organisator anzeigen in Teams-Videokonferenz

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur Video vom Organisator anzeigen in Teams-Videokonferenz: Hallo zusammen, ich plane für meine Klasse eine Besprechung per Teams abzuhalten. Gerne würde ich es so einstellen, dass die Schülerinnen und Schüler nicht selbst im Video zu sehen sind sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden