Office: (Office 2010) Emailkonto auf Audruck

Helfe beim Thema Emailkonto auf Audruck in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier und habe ei Problem: Ich bekommem die meisten Emails an meine Stammanschrift (z.B. Ede@...) und lege diese in einen Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von edehbo, 4. Juli 2015.

  1. edehbo
    edehbo Neuer User

    Emailkonto auf Audruck


    Hallo,
    ich bin neu hier und habe ei Problem:

    Ich bekommem die meisten Emails an meine Stammanschrift (z.B. Ede@...) und lege diese in einen Outlook 2010 Ordner ab.
    Ich habe aber mehrere Emailanschiften in Outlook, z.B. die von meinber Frau Uschi und auch noch andere.
    Wenn ich Emils an Ede@... audrucken will, wird in dem Ausdruck in der Headline teilweise der Namen eines anderen
    Emailkontos angezeigt. Woran kann das liegen und wie/wo muss ich was einstellen, dass immer das Emailkonto der Empfängers im Ausdruck namenllich angezeigt wird ?

    LG Ede
     
    edehbo, 4. Juli 2015
    #1
Thema:

Emailkonto auf Audruck

Die Seite wird geladen...
  1. Emailkonto auf Audruck - Similar Threads - Emailkonto Audruck

  2. T-Online-Emailkonto einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    T-Online-Emailkonto einrichten: BS: Umstellung auf Win 10 Pro Ich versuche verzweifelt ein Emailkonto (T-Online)bei Outlook2013 einzurichten. Muß betonen, die Emailadresse wird schon jahrelang genutzt. Weder bei Outlook...
  3. Outlook 2010, doppeltes Emailkonto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010, doppeltes Emailkonto: Hallo zusammen, ich habe ein Emailkonto doppelt in den Favoriten. Wie das ganze passiert ist, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Ein Konto mit allen Ordnern und eines nur mit 2 Ordnern...
  4. Problem beim Audrucken von Word-Doc mit eingebundenem Bild

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem beim Audrucken von Word-Doc mit eingebundenem Bild: Hallo liebe Office-Helfer, ich habe (ich musste :) ) ein Briefpapier in Word angelegt. Das Dokument ist fertig und existiert als Dokument und Vorlage. Ein Teil des Briefkopfes besteht aus einem...
  5. Emailkonto anlegen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Emailkonto anlegen: Um in Outlook ein neues Emailkonto einzurichten gehen sie wiefolgt vor. Bitte klicken Sie in Outlook auf Extras und dann Emailkonten [img] Dann wählen sie "Ein neues Emailkonto hinzufügen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden