Office: (Office 2010) Excel Probelm bei Office 2003

Helfe beim Thema Excel Probelm bei Office 2003 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Tag Mit einem Excel Problem kämpfe ich derzeit ein Dokument mit ca. 500 Seiten, 20.000 Zeilen Von A-D sind die Zeilen je teilweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jeff Herzog, 1. April 2015.

  1. Jeff Herzog Erfahrener User

    Excel Probelm bei Office 2003


    Tag

    Mit einem Excel Problem kämpfe ich derzeit
    ein Dokument mit ca. 500 Seiten, 20.000 Zeilen
    Von A-D sind die Zeilen je teilweise vollgeschrieben mit Infos
    500 Word Art Einfügungen mit Spiegelungen und ohne usw. so Spielereien sind drinnen
    das Dokument reagiert so langsam dass man sogar für das Verschieben von einigen Wörtern oder Zeilen einfügen 3-5 Sekunden braucht wie ändert man das
     
    Jeff Herzog, 1. April 2015
    #1
  2. BoskoBiati Erfahrener User
    Hallo,

    und jetzt?????
     
    BoskoBiati, 1. April 2015
    #2
  3. Jeff Herzog Erfahrener User
    nun es funktioniert nur sehr sehr langsam
     
    Jeff Herzog, 2. April 2015
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Excel Probelm bei Office 2003

    Hola,

    wie sollen wir etwas schneller machen, wenn wir nicht sehen worum es geht? Beschreibungen wie "Spiegelungen und ohne usw. Spielereien sind drinnen" sagen nur dir etwas.

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 2. April 2015
    #4
  5. Jeff Herzog Erfahrener User
    ahso ja stimmt
    also bei jedem
    anbei das bild
    also dss habe ich 819 seiten, solche - die sind a 4 ausdruck geordnet
    dann 20.000 zielen oder so
    so, jetzt wenn ich nur mit der maus wo anklicke was schreibe und dann rauf oder runter will oder die überschrift verändern oder nach rechts oder links schieben dann dauert sowas ca. 5 sekunden
    also unnatürlich lange.
     

    Anhänge:

    Jeff Herzog, 2. April 2015
    #5
  6. steve1da Office Guru
    Hola,

    zum Einen, wie soll man aus deiner Telegramm-Stil Beschreibung auch nur ansatzweise schlau werden?

    Zum Anderen, du postest ein Bild. Sollen wir uns den Rest denken, sollen wir raten?

    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 2. April 2015
    #6
  7. fette Elfe Erfahrener User
    Servus,

    bei der Datenmenge könnt ich mir vorstellen, dass der Arbeitsspeicher ganz schön zu ackern hat.
    Formeln scheinen ja keine verbastelt zu sein.

    Deshalb wärs mit Sicherheit interessant zu erfahren, seit wann das alles so langsam ist.
    Benutzt Du die Datei schon länger oder hast Du sie gerade erst aufgebaut?
    Hat sie vorher mit dieser Datenmenge funktioniert, oder wurde sie erst so langsam nachdem die Daten immer mehr wurden?
     
    fette Elfe, 2. April 2015
    #7
Thema:

Excel Probelm bei Office 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Probelm bei Office 2003 - Similar Threads - Excel Probelm Office

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  6. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  7. Registername übernehmen für Excel im O365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Registername übernehmen für Excel im O365: Hallo zusammen In älteren Excelversion kann die Funktion '=TEIL(ZELLE("dateiname";A1);FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A1))+1;32) den Dateinamen und damit dann auch den Registernamen ausgeben. Gemäss...
  8. Excel-Probelm SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Probelm SVERWEIS: Hallo zusammen, ich bekomme gerade die Krise. Ich habe ein Tabelle in der ich Adressdaten habe. In einer Spalte habe ich die PLZ, der ich nun Regionen zuordnen möchte. Vorher habe ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden