Office: (Office 2019) Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

Helfe beim Thema Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von randomStudentXY, 14. Oktober 2023.

  1. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen


    Hallo,

    Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung beibehalten" verwenden. Jedoch funktioniert das bei mir nicht so richtig. Siehe Beispiel:
    Excel Tabelle sieht so aus:
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen upload_2023-10-14_10-52-9.png
    Wenn ich diese Kopiere und in Word einfüge:
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen upload_2023-10-14_10-52-31.png
    Hat irgendeiner eine Idee wie ich das beheben kann?
     
    randomStudentXY, 14. Oktober 2023
    #1
  2. neopa C hat Ahnung
    Hallo,

    ist so nicht nachvollziehbar. Stelle doch mal Deine kleine XLSX-Beispieldatei ein.
     
    neopa C, 14. Oktober 2023
    #2
  3. Hier ist mal ein kleines Beispiel angehängt, sowohl die Excel als auch die Word Datei.
    Zur Replikation: Ich habe die Excel Tabelle per STRG+C kopiert und per "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung beibehalten" in die Word eingefügt. (Zahlen und Formeln frei erfunden)
     
    randomStudentXY, 14. Oktober 2023
    #3
  4. neopa C hat Ahnung

    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

    Hallo,

    Du hast es offensichtlich nur über die Zwischenablage eingefügt. ich muß jetzt offline gehen und kann es nicht testen, aber ich meine Du solltest Deine Arbeitstabelle als Objekt einfügen oder als Bild.
     
    neopa C, 14. Oktober 2023
    #4
Thema:

Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen - Similar Threads - Excel Tabelle Formel

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein

    in Microsoft Excel Hilfe
    formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die...
  4. Hyperlink auf Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink auf Tabelle: Ich würde gerne mit einer Formel einen Hyperlink in eine Zelle schreiben. Dieser soll aber auf eine Tabelle verlinken, nicht auf eine bestimmte Zelle. Auch sollte dieser nicht auf eine bestimmte...
  5. Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index

    in Microsoft Excel Hilfe
    Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes...
  6. Excel Formel Ändern- Verbessern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Formel Ändern- Verbessern: Hallo, ich bin neu und möchte versuchen ein Lösung für mein Problem zu finden. Um einen Verkaufspreis zu errechnen habe ich alle Daten in eine Excel Tabelle erfasst und lasse ihn kalkulieren....
  7. Inhalte von Spalten auf Zeilen verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte von Spalten auf Zeilen verschieben: Liebe Foren-Mitglieder, ich möchte gerne folgende Aufgabe lösen: [ATTACH] soll mittels formel umgewandelt werden in: [ATTACH] danke für eure hilfe! grüße pintgro
  8. Verschiedene Tabellen, Unterschiedliche Zellen, Unterschiedliche Beträge Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verschiedene Tabellen, Unterschiedliche Zellen, Unterschiedliche Beträge Formel: Hallo, ich habe eine Excel Datei mit Insg. 13 Tabelle. Es handelt sich hier um eine Finanzliste In Spalte B steht der Name in Spalte E ein Betrag Auf der Letzten seite soll eine...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden