Office: Excel und Word verknüpfen und Tabelle....

Helfe beim Thema Excel und Word verknüpfen und Tabelle.... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich komme einfach nicht weiter. Es sollte doch möglich sein...: Ich habe in Excel eine immer wieder verschieden Große Tabelle.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dan1976, 5. August 2023.

  1. Dan1976 Neuer User

    Excel und Word verknüpfen und Tabelle....


    Hallo zusammen.
    Ich komme einfach nicht weiter. Es sollte doch möglich sein...:
    Ich habe in Excel eine immer wieder verschieden Große Tabelle.
    Angenommen

    A und B sind immer gleich, nur die Zellen variieren zwischen 5 und 20 Zellen.

    Jetzt habe ich die in Excel gemachte Tabelle mit zig Formeln als Ergebnis in eine in Word verknüpfte Excel.
    Wie bekomme ich das hin, das die Tabelle sich automatisch anpasst, was die besetzten Zellen betrifft?
    Habt bitte Nachsicht..... ich bin Excelanfänger. Danke
     
    Dan1976, 5. August 2023
    #1
  2. neopa C hat Ahnung
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2023
    neopa C, 6. August 2023
    #2
  3. Dan1976 Neuer User
    Hallo Werner,

    Das habe ich schon. Die Tabelle zeigt es mir auch an. Wenn ich aber die Tabelle in Word auf angenommen 6 Zeilen mache und in meiner Excel 8 Zeilen vollschreibe sehe ich "nur" die 6. Mein Problem ist kann ich das irgendwie einstellen, dass die Tabelle sich automatisch anpasst?
     
    Dan1976, 6. August 2023
    #3
  4. neopa C hat Ahnung

    Excel und Word verknüpfen und Tabelle....

    Hallo Dan,

    wie ich in meinem Nachtrag schon geschrieben hatte, kann ich Dir bzgl. eines verknüpften Objekt nicht weiterhelfen.
    Du kannst aber mal prüfen, ob Dir evtl. anstelle einer Verknüpfung eine Einbettung schon ausreichen würde. Da erfolgt für den Zeitpunkt der gleichzeitigen Nutzung eine automatische Aktualisierung.
     
    neopa C, 6. August 2023
    #4
Thema:

Excel und Word verknüpfen und Tabelle....

Die Seite wird geladen...
  1. Excel und Word verknüpfen und Tabelle.... - Similar Threads - Excel Word verknüpfen

  2. Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben

    in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben: Hallo, ich habe eine Worddatei (Bericht für Kunde A) erstellt, in welcher ich verschiedene Berechnungsergebnisse mithilfe einer Verknüpfung aus Excel eingefügt habe. Nun möchte ich für Kunde B...
  3. Excel->Word-Verknüpfung per VBA und pdf

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel->Word-Verknüpfung per VBA und pdf: Hallo allerseits, ich erhoffe und erbitte Rat und Hilfe von Euch bei Folgendem (alles Excel/Word 2010): Meine Excel-Datei "E" soll per VBA an meine Word-Datei "W" (ist eine Vorlage/.dotx) Daten...
  4. Excel mit Word Inhaltsverzeichnis verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel mit Word Inhaltsverzeichnis verknüpfen: Hallo, über meine Excel Datei möchte ich eine Verknüpfung bei meiner Word Datei einstellen genauer gesagt wenn man bei der Excel Datei eine Zelle anklickt, dass ich dann bei Word Datei zu Seite...
  5. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  6. Word Verknüpfung mit Excel

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Verknüpfung mit Excel: Hallo an Alle! Wenn ich eine (größere) Tabelle in Word mittels Verknüpfung einbinden möchte verändert sich die Größe der Tabelle. (Hat in Excel problemlos auf einer Seite Platz, in Word aber...
  7. WORD + EXCEL verknüpfen

    in Microsoft Word Hilfe
    WORD + EXCEL verknüpfen: Hallo Wissende, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.... hier meine 1. Frage: Ist es eigentlich grundsätzlich möglich, WORD-Dokumente mit EXCEL-Dokumente so zu verknüpfen, dass die...
  8. Verknüpfung einer Excel-tab. in ein Word-Dokument (Formular)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung einer Excel-tab. in ein Word-Dokument (Formular): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Excel-tabelle mit einem Worddokument verknüpfen. Bei der Exceltabelle ändert sich immer mal die Anzahl der Zeilen (evnt. auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden