Office: Farbattribut als long

Helfe beim Thema Farbattribut als long in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits, kann mir jemand einen Link zu einer Farbattribut-Tabelle schicken, wo das Attribut als long angegeben wird? Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Granados, 21. Februar 2024.

  1. Farbattribut als long


    Hallo allerseits,
    kann mir jemand einen Link zu einer Farbattribut-Tabelle schicken,
    wo das Attribut als long angegeben wird?

    Beispiel:
    meinSteuerelement.ForeColor = 6118894

    bedeutet rot. Ich weiss nicht mehr, wie man auf 6118894 kommt.

    Danke: Granados
     
    Granados, 21. Februar 2024
    #1
  2. Köbi User
    Vielleicht hilft dir diese Demo weiter. Einfach oben links den Longfarbwert eingeben.
     
  3. Danke, das hilft mir sehr !!!

    Viele Grüße: Granados
     
    Granados, 22. Februar 2024
    #3
Thema:

Farbattribut als long

Die Seite wird geladen...
  1. Farbattribut als long - Similar Threads - Farbattribut long

  2. String in Long wandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    String in Long wandeln: Hallo noch mal. Ich hab eine Tabelle, in der in den Zellen die Einheiten mit enthalten sind. Also zb STRING_Zahl="1224,52 kg" Um mit den Zahlen arbeiten zu können möchte ich diese von Strin in...
  3. Long Text schneidet bei 255 Zeichen ab

    in Microsoft Access Hilfe
    Long Text schneidet bei 255 Zeichen ab: Hallo Forum, ich habe ein Feld, welches ich auf Long Text (englische Version) definiert habe. Wenn ich in diesem Feld per Tastatur mehr als 255 Zeichen eingebe, werden diese Zeichen einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden