Office: Fülleffekt Struktur bei Diagrammen in Excel 2007?

Helfe beim Thema Fülleffekt Struktur bei Diagrammen in Excel 2007? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Frage: im Excel 2007 finde ich eine gewisse Fülloption für Diagramme nicht mehr. Laut Excel Hilfe soll unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von estephan, 24. August 2007.

  1. estephan Neuer User

    Fülleffekt Struktur bei Diagrammen in Excel 2007?


    Hallo,

    ich habe eine Frage:
    im Excel 2007 finde ich eine gewisse Fülloption für Diagramme nicht mehr.
    Laut Excel Hilfe soll unter Format/Fülleffekte auch eine Munsteroption sein ua. auch in Word.

    Ich will Balkendiagramme farbig füllen mit Struktur, also gestreift, horizontal oder vertikal in einer Farbe, damit man ähnliche, farbige Diagrammbalken bei s/w Asudrucken unterscheiden kann. Beim alten 2003er war dies möglich.

    Kann mir da Jemand weiterhelfen?

    Ich habe schon alles 100 mal durchsucht und die Hilfe Funktion sagt zwar es geht aber die ist in Excel nicht unter Fülleffekte zu finden!


    Danke
     
    estephan, 24. August 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Das kann ich sehr gut verstehen.
    Ich suche mir bei den Diagrammoptionen im neuen Excel auch immer einen Wolf...

    Da ich es auch nicht besser erklären kann als die Excel-Hilfe, habe ich dir mal einen dicken Pfeil gezeichnet.
     
    schatzi, 24. August 2007
    #2
Thema:

Fülleffekt Struktur bei Diagrammen in Excel 2007?

Die Seite wird geladen...
  1. Fülleffekt Struktur bei Diagrammen in Excel 2007? - Similar Threads - Fülleffekt Struktur Diagrammen

  2. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  3. Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle strukturieren Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchung: Hallo Forum, ich benötige bitte eure Hilfe bezüglich des Strukturierung einer Tabelle, in die ich Angebote, Aufträge, Rechnungen und Buchungen eintragen möchte. Wahrscheinlich gibt es eine...
  4. Struktur Tabellen Beziehungen

    in Microsoft Access Hilfe
    Struktur Tabellen Beziehungen: Hallo zusammen Ich bin am Aufbau einer Access-Datenbank. In der DB möchte ich unter anderem auch die Eigentümer einzelner Grundstücke verwalten. Die Grundstücke können unter den Eigentümern...
  5. Problem mit Hintergrund Fülleffekte

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Hintergrund Fülleffekte: Wer kann mir weiterhelfen? Ich wähle bei Hintergrund Fülleffekte 2 farbig : - Blau und Weis - Schattierungsart Vertikal mit Variant von Blau nach Weis. Die Option Transparenz ist...
  6. Fülleffekt wird nicht gedruckt

    in Microsoft Word Hilfe
    Fülleffekt wird nicht gedruckt: hilfe, hilfe.... :cry: habe ein Dokument mit einem Bild als Fülleffekt, wenn ich den Spaß ausdrucken will, wird dieser Fülleffekt(Bild) nicht mitgedruckt was muss ich machen, damit der...
  7. Kein Hintergrund mit Fülleffekten in der Seitenlayoutansicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Kein Hintergrund mit Fülleffekten in der Seitenlayoutansicht: Hallo, ich habe ein Worddokument mit vier Abschnittswechsel, und möchte im ersten Abschnitt, welcher ca. 30 Seiten umfasst, auf der ersten Seite ein Hintergrund mit Fülleffekte als...
  8. Probleme mit dem Drucken des Hintergrund Fülleffektes

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem Drucken des Hintergrund Fülleffektes: Hallo erst mal, ich habe riesen Probleme mit dem Hintergrund Fülleffekt! Erstens habe ich bei der Seitenansicht weiße Ränder um das Blatt .Wie kann ich das Blatt Komplett füllen ohne weißen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden