Office: (Office 2019) Gruppierfeld

Helfe beim Thema Gruppierfeld in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, ich habe in einem Gruppierfeld „Reisekilometer“ Werte drin stehen, die nicht zu der Gruppe gehören. Angezeigt wird die Gruppe mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Outlooklost2019, 14. Dezember 2023.

  1. Gruppierfeld


    Moin zusammen,

    ich habe in einem Gruppierfeld „Reisekilometer“ Werte drin stehen, die nicht zu der Gruppe gehören.
    Angezeigt wird die Gruppe mit Reisekilometer: Bestellnummer Tis321483577: 56 Elemente
    Darunter kommen die 56 E-Mails, bei denen im Feld die Bestellnummer Tis321483577 eingetragen ist. Bei einigen E-Mails stimmt es, bei anderen E-Mails müsste das Feld geändert werden in eine andere Nummer und somit zu einer anderen Gruppierung.
    Ich finde leider keinen Weg, wie ich den Inhalt des Feldes Reisekilometer manuell ändern kann.
    Vielen Dank und viele Grüße
     
    Outlooklost2019, 14. Dezember 2023
    #1
Thema:

Gruppierfeld

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden