Office: (Office 365) Hilfe beim Diagramm erstellen

Helfe beim Thema Hilfe beim Diagramm erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, für eine Präsentation soll ich ein Diagramm nachbauen, da das Original in einem schlechten grafischen Zustand ist. Die Vorlage [ATTACH] Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Styla99, 24. August 2023.

  1. Styla99 Neuer User

    Hilfe beim Diagramm erstellen


    Hallo,

    für eine Präsentation soll ich ein Diagramm nachbauen, da das Original in einem schlechten grafischen Zustand ist.
    Die Vorlage

    Hilfe beim Diagramm erstellen 162459.jpg

    Ich habe für die Y-Achse die Werte 0-100% und für die X-Achse die ungefähren Werte wie in der Vorlage ersichtlich ausgewählt.
    z.B: 30% (7000 hours)

    Leider schaffe ich es nicht, dass die Werte richtig in der X- bzw. Y-Achse angezeigt werden.
    Welche Art von Diagramm sollte ich verwenden damit ich auf das gleiche Ergebnis wie bei der Vorlage komme?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Liebe Grüße
     
    Styla99, 24. August 2023
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Beverly, 24. August 2023
    #2
Thema:

Hilfe beim Diagramm erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe beim Diagramm erstellen - Similar Threads - Hilfe Diagramm erstellen

  2. Hilfe bei Erstellung eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung eines Diagramms: Hey, ich kenne mich leider kaum mit Excel aus und bin aber auch schon diverse Vorlagen durchgegangen. Nur weiß ich halt nicht, wie ich mir diese nach meinen Wünschen zurecht schneide. Meine...
  3. Diagramm Säulendiagramm Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Säulendiagramm Hilfe: Hallo, ich bedanke mich vorab für eure Hilfe Mein Problem ist, dass ich ein Säulendiagramm aus 3 Datenreihen hab, 2 davon sollen Säulen erstellen. Der Dritte Datensatz soll als Ziffer über den...
  4. Kreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Kreisdiagramm - Uhrzeit? Bitte Hilfe!: Hallo Zusammen! Ich hoffe so sehr, dass ihr helfen könnt. Übers Wochenende bin ich auf einer Schulung, hierfür muss ich z. Th. Zeitmanagement einen "Zeitkuchen" erstellen. Also doch...
  5. Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes: Hallo Zusammen! Ich bestle zurzeit an einer Grafik und komme einfach nicht auf eine Lösung. Vermutlich gibt es auch keine ^^:confused: Also...Folgende Situation: Es gibt die Geamtkosten,...
  6. Hilfe beim Erstellen eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe beim Erstellen eines Diagramms: Hallo Zusammen, ich arbeite zwar schon ne Weile mit Excel, habe aber noch nie ein Diagramm erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgende Werte: insgesamt wurden 514 Anrufe...
  7. Benötige Hilfe bei der Erstellung eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige Hilfe bei der Erstellung eines Diagramms: Hallo, ich habe folgendes Problem: möchte ein Diagramm über 12 Monate erstellen mit jeweis 4 bzw. 8 Werten. Auf welche Diagrammart muss ich hier zurückgreifen, damit dies gut aussieht.
  8. Brauche Hilfe beim Erstellen eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Brauche Hilfe beim Erstellen eines Diagramms: Hallo zusammen, fuer die meisten von euch wird meine Anfrage keine grosse Herausforderung darstellen, aber momentan steh ich ziemlich aufm Schlauch und da ich gerade mein Auslandssemester...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden