Office: Hilfe. Wie bekomme ich Spalten in den Vordergrund

Helfe beim Thema Hilfe. Wie bekomme ich Spalten in den Vordergrund in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Brauche dringend Unterstuetzung bei Excel. Also ich habe vemutlich eine Probleme. Ich habe eine Excel Liste erstellt. Bei B gehen meine Fragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Basti3020, 7. Juni 2007.

  1. Basti3020 Neuer User

    Hilfe. Wie bekomme ich Spalten in den Vordergrund


    Brauche dringend Unterstuetzung bei Excel.

    Also ich habe vemutlich eine Probleme. Ich habe eine Excel Liste erstellt. Bei B gehen meine Fragen (runter) 1 - 30 und bei 1 gehen meine befragten Staedte nach links (23) rueber.

    Versteht ihr was ich schildere? Ich moechte nun die Spalte B und die Spalte eins immer im Vordergrund haben, sodass wenn ich z.B. auf Spalte 25K bin, immer noch sehen kann welche Frage und Stadt ich gerade bearbeite.

    Vielen Dank.
    Gruesse
    Basti
     
    Basti3020, 7. Juni 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Das ist schnell gemacht:
    Markiere die Zelle C2 und wähle Menü Fenster > Fixieren
    Fertig!
     
    schatzi, 7. Juni 2007
    #2
Thema:

Hilfe. Wie bekomme ich Spalten in den Vordergrund

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe. Wie bekomme ich Spalten in den Vordergrund - Similar Threads - Hilfe bekomme Spalten

  2. Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen: Hallo, Ich stehe vor einer Aufgabe die ich nicht zu lösen weiss und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es geht darum eine Excel Tabelle zu filtern, aber (ich nenne es mal so) verschachtelt über...
  3. Hilfe bei Berichtserstellug

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Berichtserstellug: Hallo zusammen, als ein absoluter Access-Neuling möchte ich euch nach Unterstützung fragen. Mir liegen mehrere Excel-Tabellen vor, die ich irgendwie in Access zusammenfügen möchte. Es handelt...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  6. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  7. Hilfe ich bekomme mein Makro mit VBA nicht zum laufen :(

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe ich bekomme mein Makro mit VBA nicht zum laufen :(: Hallo, ich bin noch ein relativer Neuling mit VBA und habe das folgende Problem: Ich habe eine relativ simple Tabelle erstellt (Name = Eingabe) In einer zweiten Tabelle (Name = Sortiert)...
  8. Bekomme pst-Dateien einfach nicht übertragen. Hilfe!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bekomme pst-Dateien einfach nicht übertragen. Hilfe!: Hallo ins Forum, ich bin bin so unglaublich frustriert von den MS-Produkten, aber ich muss irgendwie wieder arbeitsfähig werden. Daher hoffe ich hier auf Hilfe. Habe meinen Rechner letzte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden