Office: Import einer Excel Datei in den Kalender

Helfe beim Thema Import einer Excel Datei in den Kalender in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren. Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von rsieling, 27. Februar 2024.

  1. rsieling Neuer User

    Import einer Excel Datei in den Kalender


    Ich habe einen *.cvs Datei erstellt und möchte diese in den Outlook Kalender importieren.
    Wenn ich den Import starte, stellt Outlook einen Fehler fest und startet neu.

    Woran kann das liegen?
     
    rsieling, 27. Februar 2024
    #1
  2. Hallo rsieling,
    benutzt Du die Desktop Version oder Excel im Web für den Export/Import?
    Wo kommt die Datei her und wurde sie editiert? Möglicherweise sind die Spracheinstellungen unterschiedlich?
    Wie lautet die Fehlermeldung? Ein Screenshot bitte.
     
    AndreasU, 29. Februar 2024
    #2
Thema:

Import einer Excel Datei in den Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Import einer Excel Datei in den Kalender - Similar Threads - Import Excel Datei

  2. csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang...
  3. Import mehrerer TRA-Dateien in excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import mehrerer TRA-Dateien in excel: Hallo, ich hab etwa 50 TRA-Dateien die ich in excel importieren muss. Dabei soll aus jeder TRA eine Excel-Datei werden. Muss ich das alles von hand machen oder gibt es eine Möglichkeit viel Zeit...
  4. Bedingter Import Excel-Datei

    in Microsoft Access Hilfe
    Bedingter Import Excel-Datei: Hallo zusammen, als VBA-Niete möchte ich per MAKRO eine Excel-Tabelle in Access importieren - wenn sie überhaupt vorhanden ist. Also ein Import mit Bedingung. Die Access-Datei ist ein...
  5. VBA Excel Import Datei ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel Import Datei ändern: Hallo Zusammen, ich bin neu in der VBA Programmierung und muss eine Text Datei in ein Excel Importieren. Das bekomme ich auch gut hin. Aber das wars dann auch schon.. Das Problem ist das meine...
  6. Import von csv Dateien in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import von csv Dateien in Excel: Import von vielen *.csv Dateien in Excel via VBA/Makro Hallo zusammen, nachdem ich leider mit der reinen Suche nicht mehr weiter kommen, muss ich jetzt auch mal eine Frage stellen....
  7. Import von einer excel Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import von einer excel Datei: Hallo Zusammen Ich habe ein neues Problem da ich leider nicht so sattelfest bin in den Makros Ich habe ein Makro was ich zum importieren von daten von einer datewi in die andere benztze. das...
  8. Daten Import

    in Microsoft Access Hilfe
    Daten Import: Hallo. Eigentlich ganz einfach, denke ich. Aber bei großen Dateien scheint es einen Fehler zu geben. Es geht um den Import von externen Daten. Excel -> Daten -> Externe Daten Abrufen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden