Office: Kann ich Dateien von meinem iPad an anderen Speicherorten speichern?

Helfe beim Thema Kann ich Dateien von meinem iPad an anderen Speicherorten speichern? in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kann ich Dateien von meinem iPad an anderen Speicherorten speichern? Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kann ich Dateien von meinem iPad an anderen Speicherorten speichern?


    Kann ich Dateien von meinem iPad an anderen Speicherorten speichern?
    Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Mehr... Weniger Um eine Datei an anderen Speicherorten als OneDrive, Dropbox oder einer Teamwebsite speichern möchten, müssen Sie zuerst ihn lokal auf dem iPad zu speichern. Dann können Sie iTunes auf um einem Computer zu speichern.

    1. In Word, Excel oder PowerPoint für iPad öffnen Sie die gewünschte Datei und tippen dann auf Datei > Duplizieren.

    2. Tippen Sie auf iPad, und klicken Sie dann geben Sie einen Dateinamen ein, und tippen Sie auf Speichern. Die Datei wird jetzt lokal auf Ihrem iPad gespeichert.

    3. Um die Datei von Ihrem iPad auf einem Computer zu kopieren, schließen Sie das iPad an Ihren Computer, und öffnen Sie iTunes.

    4. Klicken Sie unter GERÄTE auf den Namen Ihres iPads.

    5. Klicken Sie auf die Registerkarte Apps, und klicken Sie im Abschnitt Dateifreigabe auf "Word", "Excel" oder "PowerPoint", um die entsprechenden Dateien auf Ihrem iPad anzuzeigen.

    6. Wählen Sie die gewünschte Datei und klicken Sie auf Speichern.

    7. Wählen Sie einen Speicherort auf Ihrem Computer aus, und speichern Sie die Datei. Von hier aus können Sie die Datei verschieben oder auf einen anderen Dateifreigabedienst hochladen.

    Stimmen Sie für eine Idee ab, oder teilen Sie eine neue Idee über das Feld für Vorschläge unter word.uservoice.com.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kann ich Dateien von meinem iPad an anderen Speicherorten speichern?

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich Dateien von meinem iPad an anderen Speicherorten speichern? - Similar Threads - Dateien iPad Speicherorten

  2. Datum einer Datei per VBA auslesen

    in Microsoft Access Hilfe
    Datum einer Datei per VBA auslesen: Hallo, ich möchte mit Access VBA das Änderungsdatum einer Excel-Datei auslesen. Hat vielleicht einer eine Idee oder so etwas schon mal gemacht? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. liebe Grüße...
  3. Anzeigen von Dateien im OpenDocument-Format (ODF) in Office für iPad und Office für iPhone

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen von Dateien im OpenDocument-Format (ODF) in Office für iPad und Office für iPhone: Anzeigen von Dateien im OpenDocument-Format (ODF) in Office für iPad und Office für iPhone Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone...
  4. Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Dateien vom iPad in Teams in einem Kanal hochladen funktioniert nicht: Liebes Microsoft Team, leider kann ich bei Teams keine Dateien hinzufügen bzw. hochladen. Der Prozess des Hochladens wird kurz angezeigt und bricht dann gleich wieder ab bzw. die Datei wird nicht...
  5. Datei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Datei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien: Hallo, seit neuestem hat Microsoft die Funktion Dateienupload und Ordner anlegen in Teams für Ipads ergänzt. Es funktioniert nur nicht, die Datei wird hochgeladen, der Ordner angelegt (man kann...
  6. Upload von Dateien im Reiter Dateien auf Teams per Ipad

    in Microsoft Teams Hilfe
    Upload von Dateien im Reiter Dateien auf Teams per Ipad: Hallo, seit neuestem hat Microsoft die Funktion Dateienupload und Ordner anlegen in Teams für Ipads ergänzt. Es funktioniert nur nicht, die Datei wird hochgeladen, der Ordner angelegt (man kann...
  7. löschen von Dateien in der IPad-App

    in Microsoft Teams Hilfe
    löschen von Dateien in der IPad-App: Ich nutze Teams auf dem IPad. Leider gelingt es mir damit nicht, hochgeladene Dateien wieder zu löschen. Auch bei der Nutzung der Desktop-App gelöschte Dateien sind mit der IPad-App noch sichtbar....
  8. PDF-Dateien hochladen während Videokonferenz + Kalenderaktualisierung auf IPad

    in Microsoft Teams Hilfe
    PDF-Dateien hochladen während Videokonferenz + Kalenderaktualisierung auf IPad: Guten abend, können Sie mir bitte sagen weshalb ich keine PDF-Datein während einer Videokonferenz laden kann, die im Kanal unter Dateien angelegt wurde. Außerdem scheint mein Kalender auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden