Office: (Office 2019) Kopiert nicht bis zur letzten Zeile

Helfe beim Thema Kopiert nicht bis zur letzten Zeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe mit der Formel =WENN(ISTLEER(I1); ""; "<p>" & A2 & "</p>") versucht HTML Elemente der Spate A hinzuzufügen. Funktioniert auch bis auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von James Yancey, 21. Januar 2024.

  1. Kopiert nicht bis zur letzten Zeile


    Hallo,
    habe mit der Formel =WENN(ISTLEER(I1); ""; "<p>" & A2 & "</p>") versucht HTML Elemente der Spate A hinzuzufügen. Funktioniert auch bis auf die letzten 11 Zeilen. Obwohl in A auch in den Letzten 11 Zeilen Inhalt vorhanden ist, zeigt er nur leere Zeilen an. Spalte A hat 32643 Zeilen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen kann.

    Danke
     
    James Yancey, 21. Januar 2024
    #1
  2. Sorry, habe meinen Fehler selbst erkannt.

    FALSCH: =WENN(ISTLEER(I1); ""; "<p>" & A2 & "</p>")

    RICHTIG: =WENN(ISTLEER(A2); ""; "<p>" & A2 & "</p>")

    Ich Dussel
     
    James Yancey, 21. Januar 2024
    #2
Thema:

Kopiert nicht bis zur letzten Zeile

Die Seite wird geladen...
  1. Kopiert nicht bis zur letzten Zeile - Similar Threads - Kopiert Zeile

  2. kopierte Zellen definiert einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    kopierte Zellen definiert einfügen: Hallo zusammen. Ich habe einen VBA Code der mir aus einer Excel-Tabelle nach Word kopiert. Jetzt möchte ich um "Platz" zu sparen im Word-Dokument bei Formatvorlage das Format "Kein Leerraum" in...
  3. cmd Befehl kopiert keine Ordner

    in Sonstiges
    cmd Befehl kopiert keine Ordner: Guten Morgen. copy "c:\Test\Sammel" "d:\Sicherung" Einzelne Dateien werden zuverlässig kopiert, aber ein Ordner mit Inhalt nicht. Kann hier jemand helfen? Ich möchte beides: Quasi ALLES von...
  4. VBA-Automatische Aktualisierung und Einfügen von kopierten Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Automatische Aktualisierung und Einfügen von kopierten Zellen: Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen, ich komme leider selber auf keine praktikable Lösung Ich habe zwei Dateien: Haupt-Datei und Inventurliste (die Namen...
  5. kopierte Zeilen wieder einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    kopierte Zeilen wieder einfügen: Hallo zusammen, leider bin ich nach unermüdlichen Suchen im Forum nicht so wirklich fündig geworden. Deswegen meine Frage: Ich möchte Datensätze per Autofilter nach dem Kriterium "leere Zellen"...
  6. Bedingte Formatierung: Kopierte Zeilen erstellen unzählige neue Regeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung: Kopierte Zeilen erstellen unzählige neue Regeln: Hallo, ich hab eine relativ große Tabelle mit 35 Spalten, wobei es für 33 Spalten eine eigene bedingte Formatierung gibt. Füge ich jetzt EINE vorher kopierte, komplette Zeile ein, werden JEDES...
  7. Satz in einer Zeile, kopiert aus einem Arbeitsblatt mit 3

    in Microsoft Excel Hilfe
    Satz in einer Zeile, kopiert aus einem Arbeitsblatt mit 3: Guten Tag, in folgenden Registerkarten steht ein Text: Registerkarte 01 in A4 Steht ein Text Registerkarte 01 in A5 steht ein Text Registerkarte 01 in A6 steht ein Text nun soll in...
  8. Eine Zeile soll in eine Spalte kopiert werden. Wie??

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Zeile soll in eine Spalte kopiert werden. Wie??: Ich moechte die Werte einer Zeile z.B. von A bis R untereinander in eine Spalte haben. Wie mache ich das? Ich stelle mir das so vor, das aus A1 -> A1 bleibt, aus B1 -> A2, aus C1 -> A3, aus D1 ->...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden