Office: MacOS Outlook löscht Bild aus Footer

Helfe beim Thema MacOS Outlook löscht Bild aus Footer in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe einen Mailfooter mit unserem Firmenlogo erstellt. Wenn ich Mails versende wird eine Weile nachdem ich die Signatur eingefügt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von capi131, 24. August 2023.

  1. capi131 Neuer User

    MacOS Outlook löscht Bild aus Footer


    Hallo,

    Ich habe einen Mailfooter mit unserem Firmenlogo erstellt.

    Wenn ich Mails versende wird eine Weile nachdem ich die Signatur eingefügt habe das Bild normal angezeigt. Heute, einen Tag später nachdem ich ihn erstellt habe, wird nur ein blaues Kästchen mit Fragezeichen und darüber signature_1153215 angezeigt.

    Auch nach mehrmaligen Versuchen kommt dasselbe Problem auf.

    Wie kriege ich das behoben?
     
    capi131, 24. August 2023
    #1
Thema:

MacOS Outlook löscht Bild aus Footer

Die Seite wird geladen...
  1. MacOS Outlook löscht Bild aus Footer - Similar Threads - MacOS Outlook löscht

  2. ListView & mac

    in Microsoft Excel Hilfe
    ListView & mac: Moin allerseits, nachdem hier letztens der erfreuliche Hinweis erschien, dass nun auch Userforms unter macOS laufen, und einer längeren (leider erfolglosen Recherche im Netz) meine Frage an die...
  3. PDF mittels VBA speichern (MacOs 13.1)

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF mittels VBA speichern (MacOs 13.1): Hallo Zusammen, da ich hier schon einige Zeit mitlese und ich einige nützliche Threads gefunden habe, muss ich mich jetzt doch selber mit einem Problem an euch wenden und hoffe mir kann dabei...
  4. Outlook für Mac 2011 funktioniert nicht mit macOS 10.15 Catalina

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook für Mac 2011 funktioniert nicht mit macOS 10.15 Catalina: Outlook für Mac 2011 funktioniert nicht mit macOS 10.15 Catalina Outlook für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  5. Laserpointer-Standardfarbe ändern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Laserpointer-Standardfarbe ändern: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac 2020 und würde gerne bei meinen Bildschirmpräsentationen die Standardfarbe für den Laserpointer ändern. Geht das? Momentan ist der Laserpointer immer...
  6. Teams unter MacOS steuert die Eingabelautstärke falsch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams unter MacOS steuert die Eingabelautstärke falsch: Hallo, Ich nutze Microsoft Teams auf einem MacBook Pro Late'15 mit MacOs 10.15.7, dabei habe ich das große Problem, dass sobald ich bei Teams in einen Call gehe, meine Eingabelautstärke von Teams...
  7. Microsoft Teams in MacOS Einstellungen -> Bildschirmaufnahme nicht aufgeführt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams in MacOS Einstellungen -> Bildschirmaufnahme nicht aufgeführt: Hallo zusammen, Ich kann meinen Bildschirm über Teams nicht teilen, da die fehlende Berechtigung fehlt. Unter Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Datenschutz -> Bildschirmaufnahme ist Teams...
  8. Hintergrund einstellen unter MacOS

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund einstellen unter MacOS: Beruflich konferieren wir zurzeit über Teams (dann unter der App Zoom - nicht mit Zoom außerhalb von Teams!), dort kann ich leider nicht den Bildschirmhintergrund ändern, was ich aber dringend...
  1. to583
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden