Office: (Office 365) Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

Helfe beim Thema Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Franky29, 11. November 2023.

  1. Franky29 hat Ahnung

    Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen


    Hallo,
    ich möchte in meinem OL (Win11 Update 23H2) eine Mail an einen Empfänger schicken, ohne dass im "An" Feld die Mailadresse angezeigt wird. Dort soll nur er Name stehen.
    Unter Win 10 und Win 11 war das immer der default für neue Kontakte: Im Kontakt stand dort immer zunächst nur der Name bei "anzeigen als" und das wurde auch so ins "An" Feld der Mail übernommen, wenn man aus dem Kontakt eine neue Mail verschickte. Seit dem Update 23H2 ist es bei mir aber leider so, dass OL ignoriert, was bei "anzeigen als" eingetragen ist. Es wird bei mir immer Name + Mailadresse angezeigt. Wie kann ich das verhindern?
    Viele Grüße
    Frank
     
    Franky29, 11. November 2023
    #1
Thema:

Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Mailadresse im "an" Feld nicht anzeigen - Similar Threads - Mailadresse Feld anzeigen

  2. Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisch gespeicherte Mailadressen löschen: Hallo, wie lösche ich Maildressen welche ich nur einmal mailte automatisch gespeichert wurden, nicht Kontakte gespeichert wurden und sind, immer "An" angegeben werden. Werden auch auf Smartphone...
  3. Registrierung mit einer gmx.net E-Mailadresse nicht möglich

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung mit einer gmx.net E-Mailadresse nicht möglich: Hallo zusammen, ich kann mich mit meiner gmx.net E-Mailadresse nicht bei Microsoft Teams registrieren. Als ich das Szenario mit einer gmail.com E-Mailadresse durchgespielt habe, lief es...
  4. Teams ohne Firmen-Mailadresse

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams ohne Firmen-Mailadresse: Guten Tag, ich bin Freiberufler und unterrichte Schulklassen auf privater Basis. Aufgrund der aktuellen Situation möchte ich gerne Online-Unterricht anbieten und Teams scheint mir hierfür das...
  5. Mikrosoft Teams mit zwei unterschiedlichen Mailadressen nützen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mikrosoft Teams mit zwei unterschiedlichen Mailadressen nützen: Ich nütze Mikrosoft Teams mit meiner Schul- Emailadresse und gleichzeitig auf der Uni mit der Emailadresse von der Uni. Kann ich diese beiden Teams für mich miteinander verknüpfen? So dass ich...
  6. Outlook-Mailadresse gehackt.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook-Mailadresse gehackt.: Hallo Freunde, mein Problem:Vor etlichen Wochen meldete mir Google-Chrome, dass unsere uns vom Provider 1und1 vergebene Erstmailadresse 9502-038(at)online.de knapp 300-mal gehackt worden sei....
  7. nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019: Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei GMX zusammengefasst, was wunderbar funktioniert. Ich...
  8. Auf Nachrichten Antworten mit anderrer Mailadresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Auf Nachrichten Antworten mit anderrer Mailadresse: Hallo zusammen Ich habe gesehen, dass ein ehemaliger Provider oder Microsoft erlaubt hat, wenn man auf "Antworten" gedrückt hatte, dass man dann nicht auf die Absender Adresse (zB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden