Office: MS Teams 365 - im Desktop öffnen?

Helfe beim Thema MS Teams 365 - im Desktop öffnen? in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, wir verwenden in unserer Schule MS Office 365. Wenn ich mich in MS Teams befinde und öffne eine gespeicherte Exceldatei, dann kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DieOttos, 21. November 2020.

  1. MS Teams 365 - im Desktop öffnen?


    Hallo Zusammen,

    wir verwenden in unserer Schule MS Office 365. Wenn ich mich in MS Teams befinde und öffne eine gespeicherte Exceldatei, dann kann ich z. B. den Zoom nicht verstellen. Jetzt habe ich gelesen, dass dies jedoch funktioniert, wenn ich die Datei "über den Desktop"
    öffne. Das funktioniert auch. Aber wo genau befinde ich mich in diesem Moment? Um eine Datei im Desktop öffnen zu können, muss ich dazu MS Office 365 auf meinem Rechner installiert haben?

    LG

    :)
     
    DieOttos, 21. November 2020
    #1
  2. Guten Morgen,

    Bitte gehe auf Dateien.

    Neben der Datei, auf der rechten Seite, gehe auf die drei Punkte und lade sie herrunter.

    Danach öffne Sie in Excel.

    Wie Du
    hier
    nachschauen kannst wird momentan daran gearbeitet das Dateien automatisch im Desptop Program geöffnet werden.

    Bitte stimme dort dafür ab das die Funktion schnellst möglich himnzugefügt wird.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 24. November 2020
    #2
Thema:

MS Teams 365 - im Desktop öffnen?

Die Seite wird geladen...
  1. MS Teams 365 - im Desktop öffnen? - Similar Threads - Teams 365 Desktop

  2. MS 365 family: Teams Symbol fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS 365 family: Teams Symbol fehlt: Ich habe mir Teams (365 family) runtergeladen, es fehlt aber das Teams Symbol, so dass keine Dateien hochgeladen werden können. Geht das mit 365 family nicht? Vielen Dank für die Hilfe
  3. Verknüpfung Outlook 365 Family / Teams kostenfrei

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verknüpfung Outlook 365 Family / Teams kostenfrei: Hallo an Alle, ich habe ein Office 365 Family gekauft und habe mir Teams (kostenlos) heruntergeladen. Ich kann im Teams Besprechungen eintragen und dann erscheint der Kalendereintrag mit Link zum...
  4. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  5. MS Teams / Office 365 Login klappt nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams / Office 365 Login klappt nicht: Hallo! Seit gestern Abend habe ich einen neuen Laptop. Nun musste ich feststellen, dass die Anmeldung bei MS Teams einfach nicht funktioniert. In der App ist es kein Problem, aber im Browser habe...
  6. Teams Desktop Microsoft 365 Family

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Desktop Microsoft 365 Family: Liebes Microsoft Teams! Ich bin Abonnent von Microsoft 365 und habe dieses auch mit anderen geteilt. Es funktioniert alles recht gut und einfach, wenn man einmal weiß, worauf es ankommt. Nun zu...
  7. MS Teams mit MS 365 Family Abo nutzen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams mit MS 365 Family Abo nutzen: Geht das? - Oder muss ich Business Basic kaufen? a72f64e4-dfaa-4b0b-a907-ff2354c16085
  8. Teams in Microsoft 365 integrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams in Microsoft 365 integrieren: Ab diesem dieser Thread. Hallo Wolf, ich bin in der selben Situation. Heisst ich steige um auf business wenn ich teams komplett nutzen möchte? danke für eine Antwort.. Lieber Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden