Office: Noch ne doofe Frage.. Kommastellen

Helfe beim Thema Noch ne doofe Frage.. Kommastellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe da noch ein Problem. Wo kann ich einstellen das meine Zahlen immer mit 2 stellen hinterm Komma da stehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von naddyb, 25. Juli 2007.

  1. naddyb Neuer User

    Noch ne doofe Frage.. Kommastellen


    Habe da noch ein Problem. Wo kann ich einstellen das meine Zahlen immer mit 2 stellen hinterm Komma da stehen?
     
    naddyb, 25. Juli 2007
    #1
  2. busyela Neuer User
    du makierst die zellen, machst einen rechtsklick, drückst auf "zelle formatieren", dann müsstest du eignetlich im teilbereich "zahlen" sein, da wiederum gehst du auch auf "zahlen" und da kannst du die gewünschten dezimalstellen einstellen
     
    busyela, 25. Juli 2007
    #2
  3. Krino Erfahrener User
    Hallo naddyb -

    Markiere die betroffenen Zellen, dann FORMAT > ZELLEN > ZAHLEN > ZAHL> Kommastellen: (dort 2 einstellen) > OK.

    Falls es so gemeint war, daß Du z. B. 295 eintippst, und Excel soll daraus automatisch 2,95 machen: EXTRAS > OPTIONEN > [X]FESTE DEZIMALSTELLE SETZEN (ankreuzen) > Stellenanzahl: 2 einstellen > OK.
     
    Krino, 25. Juli 2007
    #3
Thema:

Noch ne doofe Frage.. Kommastellen

Die Seite wird geladen...
  1. Noch ne doofe Frage.. Kommastellen - Similar Threads - doofe Frage Kommastellen

  2. FRAGE: Wenn(oder ; Wenns

    in Microsoft Excel Hilfe
    FRAGE: Wenn(oder ; Wenns: Hallo liebe Excel Legenden. Ich zerbreche mir jetzt schon seit Stunden den Kopf. Folgende Situation: Spalte A Tätigkeit Spalte B Anzahl Max Spalte C Anzahl Min Wenn ich jetzt bei Tätigkeit in...
  3. Frage zu Wenn Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu Wenn Formel: Hallo, ich habe eine Liste bei der ich, wenn in einer Zelle die Meldung Net Price steht, dann nicht gerechnet werden soll. Allerdings ist bei mir diese Zeile nicht die eigentliche in der...
  4. Doofe Frage zu Power Query

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doofe Frage zu Power Query: Hallo zusammen, habe ein doofe Frage. Ich habe über den Weg -Daten-Daten abrufen-aus Datei-aus Arbeitsmappe eine Tabelle in eine andere Mappe importiert. Wenn ich nun in der Quelldatei was ändere...
  5. Office 365 family / Outlook Fragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 family / Outlook Fragen: Hallo habe alles neu gemacht am computer jetzt habe ich Win 10 64 bit also Outlook - das was bei Start PRogramme ist öffnet nicht Auf der MS Tastatur ist ein Knopf E-Mail der immer ging es öffnet...
  6. Doofes #DIV/0! wegbekommen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doofes #DIV/0! wegbekommen: Hallo an alle bin fast am verzweifeln-wie bekomme ich den mittelwert einer spalte wenn DIV/0! drinsteht. näheres in der Datei. mfg kevin
  7. Liniendiagramm wird doof angezeigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Liniendiagramm wird doof angezeigt: Hallo liebes Forum! Ich möchte ein Liniendiagramm erzeugen, das geht auch ganz gut. Ich habe links eine Spalte mit Gerätegröße, in der ersten Spalte daneben leistungsdaten, die jedes Geerät hat....
  8. Emails auf Server lassen.... doofe Sache

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails auf Server lassen.... doofe Sache: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe ein Konto eingerichtet und hole darüber die emails von "1und1" ab. Alles wunderbar. Nun gibt es ja die Möglichkeit, die Emails vom Server abzuholen, ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden