Office: Office 365 Business Upgrade inkl. Teams

Helfe beim Thema Office 365 Business Upgrade inkl. Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrtes Microsoft Team, wir würden gerne eine unsere Lizenzen, die aktuell auf Office 365 Business laufen so upgraden, dass wir auch Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von V4GmbH, 13. April 2020.

  1. Office 365 Business Upgrade inkl. Teams


    Sehr geehrtes Microsoft Team,

    wir würden gerne eine unsere Lizenzen, die aktuell auf Office 365 Business laufen so upgraden, dass wir auch Microsoft Teams nutzen können.

    Im aktuellen Tarif ist dies ja nicht enthalten.

    Sollen wir daher auf Premium upgraden?

    Falls ja, beschreiben Sie mir bitte, wie wir vorzugehen haben. Wenn wir uns mit unserem Administrator Account anmelden, den wir auch upgraden wollen, finde ich keine Möglichkeit zum Upgrade.

    Unsere Lizenz läuft in 5 Tagen ab, daher würden wir uns über eine schnellstmöglich Rückmeldung freuen.

    Vielen Dank und beste Grüße

    :)
     
    V4GmbH, 13. April 2020
    #1
  2. Hiermit kann man alles testen:

    Microsoft Teams | App für Teamarbeit | Kostenlos registrieren

    Office365 Business wird umbenannt zu Microsoft 365.

    Hier kann man mal simulieren was man braucht:

    Microsoft 365 für Unternehmen | Microsoft

    Ansonsten da dies ein Nutzer Forum ist, wo Nutzer Nutzern helfen, und es um eine Firmen Entscheidung geht wuerde ich anraten auf der Support Seite zu Microsoft 365 den Support zu kontaktieren, um eine Firmengerechte Loesung die genau zugeschnitten ist zu
    nutzen.
     
    Dumba_M3, 16. April 2020
    #2
Thema:

Office 365 Business Upgrade inkl. Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Office 365 Business Upgrade inkl. Teams - Similar Threads - Office 365 Business

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  4. Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 365 / Word 365 / Win 10 / Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
  5. Verbundene Konten werden in Outlook im Web nicht mehr unterstützt (Office 365 Business-Konten)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verbundene Konten werden in Outlook im Web nicht mehr unterstützt (Office 365 Business-Konten): Verbundene Konten werden in Outlook im Web nicht mehr unterstützt (Office 365 Business-Konten) Outlook im Web Mehr... Weniger...
  6. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  7. Office 365 Business Essentials - DE aber kein Zugriff auf Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Office 365 Business Essentials - DE aber kein Zugriff auf Teams: Wir haben Office 365 Business Essentials - DE aber keinen Zugriff auf Teams. Wie lässt sich das einrichten? 7462692d-3b17-46b2-be6e-8c9f7009cc23
  8. Office 2016 home and Business startet mit "WORD 365"

    in Sonstiges
    Office 2016 home and Business startet mit "WORD 365": Hi, ich habe einen neuen Laoptop mit Windows 10. Ich intallierte das beim Kauf erworbene Windows Home and Business 2016 über die Microsoft Seite. Beim Öffnen der Anwendungen erscheint aber "WORD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden