Office: (Office 2007) Outlook 2007 - Suche funzt nicht

Helfe beim Thema Outlook 2007 - Suche funzt nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin moin Leute, auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von lennysworld, 16. Juli 2023.

  1. Outlook 2007 - Suche funzt nicht


    Moin moin Leute,

    auf meinem Win11 Lappi, funzt die Outlook Suche nicht. Alle im Netz verfügbaren Tips, etc., habe ich angewendet, bis hin zur Index-Neuerstellung, Windows Search in der Registry deaktivieren und was es alles gibt. Habe sogar die Installation, in der Systemsteuerung, reparieren lassen.

    Das kuriose, auf meinem "alten" Win10 Lappi, funzt die Suche einwandfrei. Auf meinem "neuen" HP Lappi, auf den ich die Win10 Installation, vom alten Lappi rübergeclont habe, funzt die Suche nicht.

    Ich habe mal etwas gehört, dass dies ein Win11-spezifisches Problem sein soll.....

    Wer weiß Rat?? Outlook 2007 - Suche funzt nicht :(

    Danke schon mal im Voraus.
     
    lennysworld, 16. Juli 2023
    #1
  2. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin

    Leider kann ich dir keine Hilfe geben.
    Aber zwei Anmerkungen:
    Die Outlook-Suche hat IHMO noch nie richtig funktioniert.
    Und Outlook 2007 ist jetzt nicht gerade die aktuellste Version.
     
  3. Moin,

    Punkt1:

    Die Suche funzt ja unter Win10, auf dem Clone-Laptop und einem anderen Arbeits-Laptop(Win10) einwandfrei. Somit ist Deine Behauptung, sie hätte noch nie richtig gefunzt, Blödsinn ! Abgesehen davon ist sie überflüssug, weil sie mir nicht wirklich weiter hilft.

    Warum kann man solche dummen und überflüssigen Antworten nicht einfach lassen?????????

    Punkt2:

    Das hat nichts mit der Fragestellung zu tun, oder hast Du nur die Titelzeile gelesen??? Auf dem "Original-Laptop", wo Win10 drauf ist, funzt die Suche einwandfrei !
     
    lennysworld, 16. Juli 2023
    #3
  4. DL_
    DL_ PowerQuery Guru

    Outlook 2007 - Suche funzt nicht

    So schnell war noch niemand auf meiner I-Liste.
     
  5. Auch das interessiert mich einen feuchten Scheiß Du Volli........ Die nächste Antwort, die nichts zum Thema beiträgt, aber Du laberst und laberst, anstatt einfach die Fresse zu halten, wenn Du nichts zu diesem Thema weißt.

    Stopft doch irgendjemand dem De.. dort oben, die Fresse, oder nehmt ihm die Tastatur weg.

    NICHTS zum Thema beitragen, aber Hauptsache seinen überflüssigen und nicht gewollten Senf dazu geben.....
     
    lennysworld, 16. Juli 2023
    #5
Thema:

Outlook 2007 - Suche funzt nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook 2007 - Suche funzt nicht - Similar Threads - Outlook 2007 Suche

  2. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  3. Suche in Outlook defekt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen funktioniert meine Suche in Outlook nicht mehr. Das stellt mich natürlich vor enorme Probleme im Arbeiten mit Outlook. Nach dem Start kommt bei der...
  4. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  5. Outlook 2007 > Suchfunktion

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 > Suchfunktion: Hallo. Ich hoffe auf Hilfe, bzw. Bestätigung. Outlook 2007 (12.0.6680.5000) SP3 Es geht um die Suchfunktion unter Outlook 2007. Ich habe das Problem, dass die Suche nicht alles findet was ich...
  6. Suchen in Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchen in Outlook 2007: Hallo! Bisher habe ich Outlook 2003 mit Lookout als Suchfunktion verwendet. Soweit ich das gelesen habe, funktioniert Lookout unter Outlook 2007 nicht mehr. Man sollte die Desktop-Suche...
  7. Outlook 2007 unter Vista und Suche in öffentlichen Ordnern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 unter Vista und Suche in öffentlichen Ordnern: Guten Morgähn, ich habe Vista Business und Office 2007 Pro im Einsatz. Sehr viele Mails befinden sich in öffentlichen Ordnern. Im Profil ist eingestellt, dass auch die öffentlichen...
  8. Suche in Outlook 2007 funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche in Outlook 2007 funktioniert nicht: Hallo zusammen Im Outlook funktioniert die Suche nicht. Fehler: „Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen Fehler zurückgeliefert. Falls Problem weiter besteht, starten Sie Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden