Office: (Office 2019) Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?

Helfe beim Thema Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit nicht nur PST-Dateien auf eine frische Installation mitzunehmen, sondern Outlook 2019 1:1 zu übertragen? Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Offo2019, 15. Juli 2023.

  1. Offo2019 Neuer User

    Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?


    Hallo! Gibt es eine Möglichkeit nicht nur PST-Dateien auf eine frische Installation mitzunehmen, sondern Outlook 2019 1:1 zu übertragen? Ich möchte also alle meine Konten, Adressbücher und vor allem auch die mühsam erstellten Reglen übernehmen.
    Szenario: Laufwerk C: soll neu eingerichtet werden / alles wird frisch installiert.
    Auf Laufwerk D: gibt es einen Ordner mit 3 Outlook PST-Dateien.
    Was muss ich tun, damit ich nicht nur die 3 Konten importiert habe, sondern alles inklusive der Regeln 1:1 mit rüber kommt?
    Danke vorab!!
     
    Offo2019, 15. Juli 2023
    #1
  2. steve1da Office Guru
Thema:

Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Outlook-Umzug 1:1 mit allen Konten und Regeln möglich? - Similar Threads - Outlook Umzug Konten

  2. CSV in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV in Outlook: Wie kann ich die Uhrzeit eines Termins über die CSV-Datei in Outlook importieren?
  3. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  4. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  5. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  6. Umzug von Windows Live Mail nach Outlook 2013

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Umzug von Windows Live Mail nach Outlook 2013: Hallo Leute, Ich habe meine Mails von Windows Live Mail nach Outlook 2013 übertragen. Jetzt fehlen in allen Mails die Internetkopfzeilen (In den Nachrichtenoptionen). D.h. wenn ich auf eine...
  7. Vorgehensweise beim Umzug von Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Vorgehensweise beim Umzug von Outlook: Hallo zusammen, habe einen neuen Rechner eigerichtet (Win XP SP3 und Offoce 2003 SP3). Nun möchte ich meinen persönlichen Ordner übertragen. Das aktuelle Outlook ist sehr langsam geworden...
  8. Outlook 2003 kann nach Umzug keine Emails mehr senden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 kann nach Umzug keine Emails mehr senden: Hallo, ich hatte mein Outlook eigentlich voll funktionsfähig konfiguriert und mit meinem alten Wlan klappte alles prima. Nun bin ich umgezogen, habe ein neues Wlan und mein Outlook will nichts...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden