Office: (Office 2019) Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

Helfe beim Thema Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Eckart, 19. Juli 2023.

  1. Eckart Neuer User

    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden


    Hallo,

    ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft 365.

    Nun habe ich den E-Mail-Provider gewechselt, von IONOS zu All-Inkl. Im lokalen Outlook habe ich versucht, in den Postfach-Einstellungen die Zugangsdaten für die Abholung der E-Mails zu ändern, nur komme ich unter “Ändern” leider nirgendwo in die Einstellungen rein. Siehe Screenshots in der Anlage.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Einstellungen ändern kann, damit die E-Mails zukünftig von All Inkl abgerufen werden?

    Vielen Dank und Grüße

    Eckart

    Ich habe diese Frage auch hier eingestellt:
    OL 2010 - Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden - MS-Office-Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2023
    Eckart, 19. Juli 2023
    #1
Thema:

Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

Die Seite wird geladen...
  1. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden - Similar Threads - Postfacheinstellungen Exchange Konto

  2. Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme: 1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind....
  3. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  4. Termin Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termin Nachverfolgung: Hallo Community. Habe das Problem, dass bei einem Exchange kontrollierten Konto die Termin Nachverfolgung nicht anklickbar ist. Organisator ist jemand anderes. Wurde aber als Besitzer berechtigt....
  5. Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in...
  6. Outlook kann nicht auf Microsoft Exchange zugreifen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook kann nicht auf Microsoft Exchange zugreifen: Hallo Outlook startet nicht. Folgende Fehlermeldung ensteht: "Cannot start MS Oulook. ... the set of folders cannot be opend, the attempt to log on to MS Exchange has failed". Habe viele der im...
  7. Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 - Kalenderproblem mit mehreren Mail-Adressen: Hallo, ich benutze Outlook von Office 2019. Dort habe ich eine Gmail-Adresse und eine weitere E-mail-Adresse über Microsoft Exchange angemeldet. Wenn ich Termine an die Gmail-Adresse gesendet...
  8. Mails Farblich kennzeichnen für mehrere PCs ohne Exchange

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails Farblich kennzeichnen für mehrere PCs ohne Exchange: Ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs gleichzeitig auf ein Firmen Mailkonto zugreifen, am besten ohne Exchange. Das geht zum einen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden