Office: (Office 365) Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.

Helfe beim Thema Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Experte, ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kühlix, 2. Februar 2024.

  1. Kühlix Neuer User

    Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.


    Hallo liebe Excel-Experte,

    ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich muss immer eine nicht gruppierte Spalte dazwischen lassen. Sonst werden beim Versuch, die nächsten Zeilen zu gruppieren, diese immer der bestehenden daneben liegenden Gruppe hinzugefügt. Der Umweg über "Benutzerdefinierte Ansichten" geht leider auch nicht, weil ich formatierte Tabellen in der Arbeitsmappe habe.
    Weiß jemand einen Trick?

    Danke und Grüße

    Kühlix
     
    Kühlix, 2. Februar 2024
    #1
  2. Sigi.21 hat Ahnung
    Hallo,

    ich würde sagen, das Gliederungssymbol (+) muss ja auch irgendwo platziert werden und sichtbar bleiben!
    Mach die dazwischen liegende Spalte so klein wie möglich, dass das (+) gerade noch zu sehen ist.

    Gruß Sigi
     
    Sigi.21, 2. Februar 2024
    #2
Thema:

Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.

Die Seite wird geladen...
  1. Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen. - Similar Threads - Unmittelbar nebeneinander liegende

  2. Spalten kopieren mit VBA und im neuen Tabellenblatt nebeneinander auflisten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten kopieren mit VBA und im neuen Tabellenblatt nebeneinander auflisten: Hallo, brauche nochmals Hilfe, da ich mich in VBA nicht gut auskenne. Folgendes Problem, in meiner Datei sind viele Sheets, die alle gleich aufgebaut sind. In einer anderen Datei können mehr oder...
  3. Polynomkoeffizienten ^0 bis ^9 in 10 Zellen nebeneinander darstellen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Polynomkoeffizienten ^0 bis ^9 in 10 Zellen nebeneinander darstellen: Aufgabe: Stelle die Koeffizienten von einzelnen 10 Polynom-Exponenten von 0 bis 9 wie folgt nebeneinander (hier nur "ganzrationale Funktionen über reelle Zahlen"): Aus...
  4. Spalten über mehrere Seiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Spalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt...
  5. Anzeigen von jeweils einer Seite nebeneinander

    in Microsoft Word Tutorials
    Anzeigen von jeweils einer Seite nebeneinander: Anzeigen von jeweils einer Seite nebeneinander Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Mehr... Weniger...
  6. Anzeigen und Vergleichen von nebeneinander angeordneten Dokumenten

    in Microsoft Word Tutorials
    Anzeigen und Vergleichen von nebeneinander angeordneten Dokumenten: Anzeigen und Vergleichen von nebeneinander angeordneten Dokumenten Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007...
  7. mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere werte in einer Zelle trennen und nebeneinander ausgeben: Hallo Ihr Excel Profis Ich habe es bis jetzt leider immer noch nicht geschafft. Bei meinem Code bring ich es leider nur untereinander siehe mein Code: Code: Private Sub CommandButton1_Click()...
  8. Word öffnet unmittelbar nach Start "Speichern Unter&amp

    in Microsoft Word Hilfe
    Word öffnet unmittelbar nach Start "Speichern Unter&amp: Hi Pro's! Seit Samstag habe ich ein ganz unangenehmes Problem. Unmittelbar nachdem ich Word 2003 (unter Win XP/SP2) starte, öffnet sich das "Speichern Unter" Fenster und lässt sich weder...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden