Office: Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams

Helfe beim Thema Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wo kann ich den Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams abgeben? Viele Grüße Christopher abe55001-4ee0-4b39-bbaf-1469f6a3b148 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Christopher Kamps, 22. November 2020.

  1. Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams


    Hallo zusammen,

    wo kann ich den Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams abgeben?

    Viele Grüße

    Christopher

    :)
     
    Christopher Kamps, 22. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Ich schätze Ihr echtes Interesse, das MS Team zu einem besseren Produkt zu machen.

    Senden Sie eine Feature-Anfrage oder Verbesserungsvorschläge an das Entwicklerteam:
    Microsoft Teams UserVoice

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 25. November 2020
    #2
Thema:

Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Verbesserungsvorschläge für Microsoft Teams - Similar Threads - Verbesserungsvorschläge Microsoft Teams

  2. Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel: Bereit für ein Upgrade deiner Microsoft Excel Kenntnisse? Dann nimm an einer kostenlosen Weiterbildung teil, die die Universität Mannheim gerade in Kooperation mit der Lernplattform edyoucated...
  3. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  4. Microsoft Teams --- Einreichen von Verbesserungsvorschlägen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams --- Einreichen von Verbesserungsvorschlägen: Moin zusammen, zurzeit muss ich Teams der Schule wegen benutzen und wollte fragen, ob es denn die Möglichkeit gibt, Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen einzureichen. Sollte es die...
  5. Verbesserungsvorschlag

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verbesserungsvorschlag: als Schüler oder Schülerin, sollte man ein kurzes Feedback zur aufgabe die der Lehrer/ die Lehrerin aufgegeben hat beim abgeben, machen können. ebenso hätte ich eine Frage und zwar stimmt es,...
  6. Verbesserungsvorschlag Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verbesserungsvorschlag Microsoft Teams: Guten Tag, bitte für Teams ähnlich der Apple Telefonie eine Funktion einstellen, dass man eingehenede Teams Anrufe wegklicken kann, wenn man a) z.B. an einem anderen Analog Gerät Telefoniert...
  7. Lob und Verbesserungsvorschlag

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Lob und Verbesserungsvorschlag: Hallo Ich finde die Seite einfach super! Ist alles übersichtlich gegliedert und Antworten kommen meines Erachtens auch relativ schnell. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings: Ich...
  8. Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!

    in Sonstiges
    Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!: Hi Leute! Habe mal Screen von meiner vorläufigen Termin-Info-Box eingetellt, um euer Meinung und Verbesserungsvorschläge zu hören. Nehme auch jegliche Kritik entgegen, nur durch diese wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden