Office: Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

Helfe beim Thema Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen. in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von EZYO, 23. Juli 2023.

  1. EZYO Neuer User

    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.


    Hallo zusammen

    Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte.

    Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen (Bannerbenachrichtigung) aber den Klingelton zu stummen ?

    Ich habe alle Einstellungen im Teams Admin Center durchforstet und konnte leider keine passende Einstellung finden.

    Gibt es diese Funktion überhaupt?

    Ich bedanke mich und freue mich auf mögliche Hinweise.

    lg Ezyo
     
Thema:

Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

Die Seite wird geladen...
  1. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen. - Similar Threads - Call eingehende Anrufe

  2. Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams-Gruppen-Call/Chat per VBA: Hallo VBA-Profis, aus einer XLS/VBA-Anwendung zur Verwaltung von Projektbeteiligten, will ich per Button die Kommunikation mit selektierten Kontakten starten (Call/Chat). Für einzeln selektierte...
  3. Anruf Verlauf - für erstellte Auto attendants/ Call queues

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf Verlauf - für erstellte Auto attendants/ Call queues: Bei erstellten Auto attendants/ Call queues gibt es keinen Anruf Verlauf. Wie kann man diesen einrichten? Damit man sehen kann wer Angerufen hat und ob Anrufe verpasst wurden um dann zurück zurufen.
  4. Falsche Caller ID bei Rufweiterleitung mit MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Falsche Caller ID bei Rufweiterleitung mit MS Teams: Hallo, bis vor kurzen haben wir im Unternehmen für die Telefonie SfB eingesetzt. Hiermit hatten wir auch keinerlei Probleme. Seit wir mit der Telefonie zu Teams gewechselt sind, häufen sich die...
  5. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  6. Teams Telefonie / Call History

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Telefonie / Call History: Sehr geehrte Damen und Herren Kurze Frage, wenn ich bei unserem Admin Center von Office 365 auf das Admin Center von Teams wechsle und dann dort via User --> Call History die getätigten Anrufe...
  7. Wie startet man von einem iPad aus einen Call in einer Team-Gruppe?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie startet man von einem iPad aus einen Call in einer Team-Gruppe?: hallo ich nutze Teams in der aktuellen Version auf einem iPad Pro. In einzelnen Chats oder auch in Gruppen Chats kann man jederzeit einen Video Call starten. Geht man jedoch in ein Team, fehlt...
  8. Microsoft Teams Probleme mit outgoing Audio / Video Calls & Beitreten von Meetings

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme mit outgoing Audio / Video Calls & Beitreten von Meetings: Servus Zusammen, seitdem ich Teams nutze, habe ich Probleme ausgehende Audio / Video Calls zu machen sowie im Kalender eingetragenen Besprechungen beizutreten. Die Verbindung wird hergestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden