Office: Zellen auf die richtigen Spalten verteilen
Helfe beim Thema Zellen auf die richtigen Spalten verteilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei einem (für mich) komplizierten Fall von Daten sortieren: Ich habe 18 Spalten mit Überschriften 1-18. Es handelt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Paddy777, 3. Juli 2023.
Thema:
Zellen auf die richtigen Spalten verteilen
Die Seite wird geladen...
-
Zellen auf die richtigen Spalten verteilen - Similar Threads - Zellen richtigen Spalten
-
STRG+Pos 1 in Zelle funktioniert nicht mehr richtig
in Microsoft Excel HilfeSTRG+Pos 1 in Zelle funktioniert nicht mehr richtig: Hallo liebes Forum, da ich in meinen Projekten die Action-Items v.a. über Excel-Listen tracke und zT viel Text pro Zelle anfällt, war der Shortcut "STRG+Pos1" immer extrem nützlich, um... -
Hyperlink bezieht sich auf falsche Zelle trotz richtiger Funktion?
in Microsoft Excel HilfeHyperlink bezieht sich auf falsche Zelle trotz richtiger Funktion?: Hallo zusammen Ich hab ein xls File und 2 Sheets: Sheet 1 = Übersicht Sheet 2 = Mieten In Sheet 1 gibt es die Spalte "Kennzeichen", diese Kennzeichen möchte ich aus Sheet 2 "Mieten" beziehen... -
Kommentierte Zellen in Excel nach Makro lauf wieder richtig zuordnen
in Microsoft Excel HilfeKommentierte Zellen in Excel nach Makro lauf wieder richtig zuordnen: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Makro erstellt, mit dem ich mir woechentlich aus einer lebenden Excel Liste eine Uebersichtlichere Liste erstellt habe. In meiner Liste wurden dann... -
Richtigen Kontostand ausgeben in einer definierten Zelle
in Microsoft Excel HilfeRichtigen Kontostand ausgeben in einer definierten Zelle: Hallo. Leider habe ich das Problem schon das ganze WE mit mir herumgetragen und nach stundenlangen Versuchen hoffe ich nun hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Vermutlich ist es einfach... -
Wenn Zelle richtig dann aktiviere ander Zelle
in Microsoft Excel HilfeWenn Zelle richtig dann aktiviere ander Zelle: Hallo Excelspezies, Benutze Office-Excel 2013 Ich konstruiere ein Übungsprogramm für die Artikelbestimmung. Wenn ich in die Zelle C6 den richtigen Artikel schreibe sollte nach Enter die Zelle H6... -
Serienbrief: Zelle aus Excel wird nicht richtig übernommen
in Microsoft Word HilfeSerienbrief: Zelle aus Excel wird nicht richtig übernommen: Hallo, wollte einen Serienbrief erstellen mit unter anderem einer Spalte/Zelle in der im Excel eine Zahl mit 2-Nachkommastellen angezeigt wird. Im Word-Serienbrief wird diese Zelle bzw. dieser... -
Sortiert nicht richtig, läst Zellen aus
in Microsoft Excel HilfeSortiert nicht richtig, läst Zellen aus: So normalerweise hatte ich nie ein Problem damit aber nunbinich an etwas gestoßen das mich zweifeln läst ob ich das Programm wirklich kenne -.- Folgender maßen, ich habe ne unmenge an Zahlen...