Office: (Office 2010) 0-Werte nicht nur ausblenden, sondern auch nicht drucken
Helfe beim Thema 0-Werte nicht nur ausblenden, sondern auch nicht drucken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe gerade ein kleines Problem: Für unsere Kunden erstelle ich gerade eine Preisübersicht in Excel. Die Daten kommen aus unserer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Soll_Haben, 9. Februar 2013.
Thema:
0-Werte nicht nur ausblenden, sondern auch nicht drucken
Die Seite wird geladen...
-
0-Werte nicht nur ausblenden, sondern auch nicht drucken - Similar Threads - Werte ausblenden drucken
-
Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte
in Microsoft Excel HilfeZeile ausblenden anhand bestimmter Werte: Hallo Community! Ich habe mal wieder ein Excel- bzw. VBA-Problem *:)* Da ich mithilfe von Google leider nicht weitergekommen bin, habe ich mich entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden *:)*... -
Zeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte
in Microsoft Excel HilfeZeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte: Hey, Ich bin gerade dabei ein Excel zu bearbeiten, dass alle Zeilen zwischen 15 und 100 ausblenden soll, welche in Spalte 3 jeweils ein Nein haben. Leider habe ich keinen Code bisher gefunden... -
Zeilen ausblenden bei bestimmten Wert
in Microsoft Excel HilfeZeilen ausblenden bei bestimmten Wert: Hallo, über VBA lasse ich Zeilen ausblenden, wenn in einer Zelle ein bestimmter Wert steht. In meinem Fall Ausblenden bei <60000. Prinzipiell funktioniert der verwendete Code: Private Sub... -
Power Query, Spalten mit "null"-Werten löschen oder ausblenden
in Microsoft Excel HilfePower Query, Spalten mit "null"-Werten löschen oder ausblenden: Hallo Zusammen, ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten. Die Anzahl der Spalten im Original ist aber variabel. Nun gibt es Spalten (Anzahl ist auch variabel), die in den Zeilen nur den Wert "null"... -
Ausblenden #WERT
in Microsoft Excel HilfeAusblenden #WERT: Hallo und danke für die Hilfe, ich habe eine Tabelle BS5 keine Angabe in BW 5 keine Angabe BS6 steht 17 in BW 7 steht 70 BS 7 keine angabe in BW 7 steht 33 Die Formel lautet =SUMME(BT5;-BW5) steht... -
Legendenzeilen bei Wert 0 ausblenden
in Microsoft Excel HilfeLegendenzeilen bei Wert 0 ausblenden: Hallo, mal wieder muss ich mich in diesem tollen Forum melden. :confused: Wie kann ich bei einem Diagramm den Text ausblenden lassen wenn der Wert 0 ist? Im Diagramm selber habe ich dies mit NV... -
Wert suchen - restliche ausblenden - Dokument drucken
in Microsoft Excel HilfeWert suchen - restliche ausblenden - Dokument drucken: Hallo Leute, habe ein (für mich) relativ komplexes Problem, dass mit dem passenden Ansatz aber mMn. relativ leicht lösbar sein könnte. Ich versuche es mal zu beschreiben: Es gibt viele...