Office: 00:00 Uhrzeit in bestimmten Zellen anzeigen

Helfe beim Thema 00:00 Uhrzeit in bestimmten Zellen anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich der Anzeige von 00:00 Uhr in Excel 2003! Ich arbeite an einem Tätigkeitsnachweis in dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rex*05, 7. Oktober 2009.

1. rex*05 Erfahrener User

00:00 Uhrzeit in bestimmten Zellen anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bezüglich der Anzeige von 00:00 Uhr in Excel 2003!

Ich arbeite an einem Tätigkeitsnachweis in dem Mitarbeiter ihre geleisteten Stunden eintragen müssen.

Jetzt geht es darum, dass es Probleme gibt wenn eine Arbeitszeit von 00:00 bis z.B. 06:00 geht. (Bereitschaften etc.) Die Rechnung stimmt, der Wert befindet sich auch in der Zelle, wird aber leider nicht angezeigt.

Wie kann ich Nullwerte nur bei bestimmten Zellen anzeigen lassen?
    Über Extras-Optionen-Ansicht-Nullwerte werden mir ja alle Nullwerte angezeigt. Ich brauche die Anzeige aber nur in bestimmten Zellen. Nämlich in denen, in die der Mitarbeiter auch aktiv etwas einträgt. Ergebnisse von Formeln die 0 sind, sollen weiterhin NICHT angezeigt werden.

Vielen Dank bereits für eure Hilfe!

Grüße

2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

formatiere die Zellen in denen keine 0 angezeigt werden soll benutzerdefiniert, z.B.:

#.##0,00;#.##0,00;""

Bis später,
    Karin

Beverly, 7. Oktober 2009
Thema:

00:00 Uhrzeit in bestimmten Zellen anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. 00:00 Uhrzeit in bestimmten Zellen anzeigen - Similar Threads - Uhrzeit bestimmten Zellen

2. Stunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Stunden zwischen zwei bestimmten Uhrzeiten ausrechnen: Hallo habe folgendes Problem in Spalte A steht die Anfangszeit (03:00) in Spalte B steht die Endzeiz (23:00) in Spalte C soll jetzt die anzahl der Stunden zwischen 0:00 und 6:00 stehen in Spalte D...
  3. Tabellenblatt schützen nach bestimmtem Datum UND Uhrzeit

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt schützen nach bestimmtem Datum UND Uhrzeit: Huhu, ich habe in einer Excel Tabelle mehrere Reiter (z.Bsp. 01.12.2020-31.12.2020). Nun möchte ich, dass z. Bsp. das Sheet vom 01.12.2020 nr bis zum 02.12.2020 6 Uhr morgens bearbeitbar ist. Wie...
  4. Datei automatisch per mail senden (täglich zu einer bestimmten Uhrzeit)

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei automatisch per mail senden (täglich zu einer bestimmten Uhrzeit): Hallo, habe hier im Forum schon gesucht, leider nicht das gefunden was ich gern möchte. Ich würde gern eine geöffnete Datei täglich zu einem bestimmten Zeitpunkt per mail versenden. Am Besten...
  5. Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit: Huhu, ich habe in einer Excel Tabelle mehrere Reiter (z.Bsp. 01.12.2020-31.12.2020). Nun möchte ich, dass z. Bsp. das Sheet vom 01.12.2020 nr bis zum 02.12.2020 6 Uhr morgens bearbeitbar ist....
  6. Schichtdienst Zulagen, bei bestimmten Uhrzeiten. Werktags, Sonntag u Feiertagen

in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtdienst Zulagen, bei bestimmten Uhrzeiten. Werktags, Sonntag u Feiertagen: Hallo, ich habe paar Probleme mit der Schichtberechnung im Schichtdienst, 12/24 Stdt. u. komme einfach darin nicht mehr weiter. Habe so viel angeschaut, im www. und nix richtiges gefunden. Wie...
  7. Datein einer bestimmten Uhrzeit automatisch löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datein einer bestimmten Uhrzeit automatisch löschen: Hallo zusammen, Ich stehe vor folgenden Problem: Ich arbeite in einer Produktionsfirma und wir bekommen stündlich automatisiert einen Frühwarnbericht über unsere gefertigten Waren. Da wir...
  8. Mittelwert erst ab bestimmter Uhrzeit

in Microsoft Excel Hilfe
    Mittelwert erst ab bestimmter Uhrzeit: Hallo liebe Excel-Fans :-) Wie der Titel schon verrät, suche ich eine Formel um einen Mittelwert aus verschiedenen Zeiten zu ermitteln. Soweit so gut... Jedoch sollte bei der Berechnung nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden