Office: (Office 2019) 1Zeile() ausgeben wenn der Wert > 3 "ist.
Helfe beim Thema 1Zeile() ausgeben wenn der Wert > 3 "ist. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich suche nach einer Möglichkeit das mir die Zeile Ausgegeben wird, in welcher der erste Wert größer 3 ist. In K25 steht 4 ich würde gern als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BAUERno365, 13. März 2023.
Thema:
1Zeile() ausgeben wenn der Wert > 3 "ist.
Die Seite wird geladen...
-
1Zeile() ausgeben wenn der Wert > 3 "ist. - Similar Threads - 1Zeile ausgeben Wert
-
Zellbereich als Text ausgeben
in Microsoft Excel HilfeZellbereich als Text ausgeben: Grüße, ich steh' irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter.. Ich möchte einen Zellbereich als Text auslesen. Beispiel 1: Die Funktion einer Zelle beginnt mit einer Let-Funktion:... -
Bestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Werte zählen und absteigend in Liste ausgeben: Hallo, ich möchte eine Auswertung erstellen und komme leider nicht weiter da mir die Sache zu komplex wird. Den Namen der Person und die einzelnen Ergebnisse habe ich immer in einer Zeile... -
Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeNächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:... -
Bedingte Formatierung mit Einnahmen und Ausgeben
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Einnahmen und Ausgeben: Hallo, auch ich bräuchte auch einmal Hilfe. Ich habe in der Spalte G über ein Dropdown Menü Einnahmen und Ausgaben stehen. In Spalte P steht der Buchunsbetrag. Jetzt hätte ich es gerne so das wenn... -
Mehrere INDEX Werte ausgeben
in Microsoft Excel HilfeMehrere INDEX Werte ausgeben: Hallo, meine Excel Formel "=INDEX(Rohdaten!1:1;VERGLEICH("-";Rohdaten!2:2;0))" liefert nur das erste Ergebnis, obwohl mehrere existieren. Ich möchte alle Ergebnisse untereinander dargestellt... -
Werte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Spalte in eine Matrix eintragen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich habe 2 Tabellenblätter, im ersten Tabellenblatt sind Daten beispielsweise wie folgt hinterlegt: Spalte Datum; Spalte Wochentag; Spalte... -
Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInformationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit...
Schlagworte: