Office: (Office 2007) 2 abhängige Kombi für Bericht

Helfe beim Thema 2 abhängige Kombi für Bericht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; DoCmd.OpenReport "ber_Fach_Zube_2", acViewPreview, "Liste28", "Fach_Zube_ID IN (" & strZubehörIDSKommagetrennt & ")" Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Micha2903, 23. November 2014.

1. 2 abhängige Kombi für Bericht

DoCmd.OpenReport "ber_Fach_Zube_2", acViewPreview, "Liste28", "Fach_Zube_ID IN (" & strZubehörIDSKommagetrennt & ")"

Micha2903, 1. Dezember 2014
  2. Nein, den da drüber, die Erzeugung von strZubehör.
    maike

3. Code:

Micha2903, 1. Dezember 2014
  4. 2 abhängige Kombi für Bericht

Code:

5. Vielen vielen Dank!

Kann ich die Zubehör-Teile noch irgendwo sortieren (s. Anhang)?

Micha2903, 2. Dezember 2014
  6. In der Abfrage, die die Datenherkunft des Listenfeldes ist.
    maike

7. Das ist schön versteckt...

Micha2903, 2. Dezember 2014
  8. 2 abhängige Kombi für Bericht

*confused.gif*

Thema:

2 abhängige Kombi für Bericht

Die Seite wird geladen...
  1. 2 abhängige Kombi für Bericht - Similar Threads - abhängige Kombi Bericht

2. Tabellenkopfbezeichnungen in Abhängigkeit von Inhalt ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenkopfbezeichnungen in Abhängigkeit von Inhalt ausgeben: Hallo! Ich habe folgende Aufgabe zu lösen… In einer Tabelle soll nach einem bestimmten Zeichenkette (NEU) gesucht werden. Sofern dieser Name NEU gefunden wird, soll der Spaltenname des...
  3. Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns

in Microsoft Word Hilfe
    Feld in Abhängigkeit eines Dropdowns: Hallo, ich benötige in Word ein Dropdown und ein weiteres Feld, das sich abhängig vom ausgewählten Wert des Dropdowns befüllt. Beispiel: Die Werte des Dropdowns sind "Feuerwehr", "Sonne", "Gras"...
  4. Gegenseitige Abhängigkeit der Kombifelder

in Microsoft Access Hilfe
    Gegenseitige Abhängigkeit der Kombifelder: . . Hallo liebe Access-GroßmeisterInnen! In einer Tabelle (tblTitel) gibt es drei Felder (Kommentar01FK -02FK -03FK) in denen die Kommentare eingetragen werden. Es können auch weniger oder kein...
  5. In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen

in Microsoft Excel Hilfe
    In Zeile soll ein Wert abhängig von einem andere Wert erscheinen: Folgendes Problem: Ich habe in einem Drop Down Menü Nummern angegeben. Jetzt möchte ich, dass wenn ich eine Nummer aus dem Dropdown Menü auswähle in einer andere Zeile automatisch ein Wert...
  6. Wertgruppe in Abhängigkeit von Einzellwert se,eopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wertgruppe in Abhängigkeit von Einzellwert se,eopieren: [ATTACH] Hallo, aus eine Tabelle mir Wertegruppen A1-A3, B1-B3 ... möchte ich in Abhängigkeit des kleinsten Wertes 1 die gesamte Wertegruppe (x1-x3) kopieren. Hat jemand eine Lösung? Gruß Heiko
  7. Größten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Größten Wert abhängig von einem anderem Wert zurückgeben: Hallo, leider benötige ich abermals euer Schwarmwissen, da ich gerade wieder im Excel anstehe. Anbei das Beispiel als Test xlsx File zum einfacheren Verständnis. Aufgabenstellung: Die Formel...
  8. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden