Office: 2. besten wert ausgeben
Helfe beim Thema 2. besten wert ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es ne einfache Möglichkeit aus einer Liste von Zahlen den 2.höchsten (oder vielleicht auch x.höchsten) wert anzugeben ? sowie bei max() ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PhoenixTS82, 8. Mai 2010.
Thema:
2. besten wert ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
2. besten wert ausgeben - Similar Threads - besten wert ausgeben
-
Summierung von best. Anzahl Max-Werten
in Microsoft Excel HilfeSummierung von best. Anzahl Max-Werten: Hallo, ich würde gerne aus einem Bereich, in dem Zahlen zwischen 1 und 10 eingeben werden nur die 5 Höchsten summieren. Also quasi eine Formel in der Art summemax(a1:a20;6) ... die gibt es nur... -
bei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??
in Microsoft Excel Hilfebei Eingabe eines best. Wertes soll das Feld automatisch Farbe ändern??: Hallo zusammen, gibt es in Excel die Möglichkeit, dass wenn ich etwas bestimmtes in eine Tabelle eintrage, dieses Feld automatisch eingefärbt wird? Wir haben eine riesen Tabelle mit immer... -
VBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit
in Microsoft Excel HilfeVBA Zeilen ausblenden v. mehren akt. Arbeitsmappen m. best. Wert in Zelle, Laufzeit: Liebes Office-Team, ich habe eine VBA-Formel hinterlegt die mir die Zeilen von 10 bis 59 ausbldenden soll bei einem Wert größer 0 in Spalte P und das in mehrer aktiven Arbeitsmappen... -
[Excel 2010] Spalten vergleichen und besten wert zurückgeben
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2010] Spalten vergleichen und besten wert zurückgeben: Hallo Forum, ich bin neu hier und plage mich mit folgender Frage: Spalte A enthält einen Zahlenwert (Minuten in Dezimalzahl) Spalte B enthält einen Zahlenwert (Kundennummer).Dieser Wert... -
Hintergr.-Wert für Auswahlfel. best. der in ein drittes über
in Microsoft Word HilfeHintergr.-Wert für Auswahlfel. best. der in ein drittes über: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich sollte ein Formular "machen" (falls dies so möglich ist) in dem ein paar Felder zur Auswahl enthalten sind (z.B. in welches ein... -
Name mit bestem Wert
in Microsoft Excel HilfeName mit bestem Wert: Also ich hab eine Tabelle mit Namen und jedem Namen ist ein Wert zugeordnet. Nun soll ich mir den Namen mit dem höchsten Wert anzeigen lasen. Und das ist mein Problem, ich weiß nicht wie ich dies... -
Zellenfarbe bei best. Wert einer anderen Zelle
in Microsoft Excel HilfeZellenfarbe bei best. Wert einer anderen Zelle: Hallo Leute ich versuche mir mit Büchern und mit Hilfe dieses Forums ( Mein Dank gilt allen "Profis" hier!!! ), VBA und die anderen Geheimnisse von Exel, beizubiegen. Habe hier auch einen tollen...