Office: 2 Excel Mappen vergleichen und entsprechend ergänzen
Helfe beim Thema 2 Excel Mappen vergleichen und entsprechend ergänzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo , ein herzliches Grüß Gott. Folgendes Problem beschäftigt mich und meine Zeit. In Mappe 1 habe ich ca 245 000 Zeilen in vielen Spalten. in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von herbi4, 5. Juli 2011.
Thema:
2 Excel Mappen vergleichen und entsprechend ergänzen
Die Seite wird geladen...
-
2 Excel Mappen vergleichen und entsprechend ergänzen - Similar Threads - Excel Mappen vergleichen
-
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
Aktuellste .txt-Datei öffnen und in andere Excel-Mappe kopieren
in Microsoft Excel HilfeAktuellste .txt-Datei öffnen und in andere Excel-Mappe kopieren: Hallo zusammen, bin absoluter VBA-Neuling und habe folgendes vor: Möchte aus einem Verzeichnis immer die aktuellste Version einer .txt-Datei öffnen und diese in eine andere Excel-Mappe kopieren... -
Spaltenbreiten haben sich in allen vorhandenen Excel-Mappen verändert
in Microsoft Excel HilfeSpaltenbreiten haben sich in allen vorhandenen Excel-Mappen verändert: Guten Tag, ich arbeite mit Win 10 und Office 2016. Seit einer Woche haben sich die Spaltenbreiten aller vorhandenen Excel-Arbeitsmappen verändert. Auch die Standardspaltenbreite ist in jeder... -
andere Excel Mappe ansprechen
in Microsoft Excel Hilfeandere Excel Mappe ansprechen: Da ich Daten aus dem Warenwirtschaftsprogramm benutzen möchte meine Frage hier. Das Programm tut auf wunsch die Daten in eine neue Excelmappe öffnen. Ich habe nun eine ungespeicherte Excelmappe... -
Summewenn in Dokumentations Excel - Datenquellen auf andere Mappen verteilt
in Microsoft Excel HilfeSummewenn in Dokumentations Excel - Datenquellen auf andere Mappen verteilt: Hi, aktuell soll ich eine Auswertung basteln, die ihre Quelle in anderen Exceldateien hat. Die Quellen sind so aufgebaut: MONAT | Stunden Jan | 2 Jan | 3,1 Feb | 1,9... -
EXCEL 2007 Blätter einer Mappe lassen sich nicht löschen, neue hinzufügen geht nicht
in Microsoft Excel HilfeEXCEL 2007 Blätter einer Mappe lassen sich nicht löschen, neue hinzufügen geht nicht: Hallöchen, sicherlich ein seltenes und seltsames Problem. Ich arbeite seit Jahren mit einer bestimmten Mappe, bei sich weder vorhandene Blätter löschen lassen noch neue Blätter einfügen. Die... -
Eingescannes Bild in Excel Mappe einfügen
in Microsoft Excel HilfeEingescannes Bild in Excel Mappe einfügen: Hallo! Möchte in eine Excel Arbeitsmappe eingescannte Bilder einfügen als .pdf oder .jpeg hat aber nicht funktioniert. (Einfügen/Objekt/Aus Datei erstellen -> Datei wird als Symbol dargestellt,...