Office: 2 Excel Sheets vergleichen und in eine 3te schreiben
Helfe beim Thema 2 Excel Sheets vergleichen und in eine 3te schreiben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute! Habe da ein kleines Problem ich möchte 2 excel sheets mit 11 tabellen und ca. 500 einträgen vergleichen. Das Problem ist das Script... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xyba, 23. Januar 2008.
Thema:
2 Excel Sheets vergleichen und in eine 3te schreiben
Die Seite wird geladen...
-
2 Excel Sheets vergleichen und in eine 3te schreiben - Similar Threads - Excel Sheets vergleichen
-
Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben
in Microsoft Excel HilfeTabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an... -
Excel Macro durch Sheets springen und informationen sammeln?
in Microsoft Excel HilfeExcel Macro durch Sheets springen und informationen sammeln?: Frohes Neues Liebe Leute, Vielleicht kann mir wer helfen, ich komm hier einfach nicht mehr weiter.. L Ich versuche aktuell ein Macro zu schreiben das durch die offenen Sheets in einem Workbook... -
Blattnamen in neue Arbeitsmappe übernehmen
in Microsoft Excel HilfeBlattnamen in neue Arbeitsmappe übernehmen: Hallo, ich bin totale VBA-Anfängerin und stehe vor folgendem Problem: ich würde gerne ausgehend von einer vorhandenen Arbeitsmappe (XY) eine neue erstellen und in der neuen Arbeitsmappe (XYZ)... -
Verknüpfung zweier Excel sheets mit mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung zweier Excel sheets mit mehreren Spalten: Hallo, Frage: Ich habe zwei Excel sheets. Im zweiten ist in Spalte A eine Liste mit Ersatzteilen. In Spalte B ist eine Liste mit zugeordneten Teilen, also jedem Ersatzteil ist genau ein... -
Excel Sheet lässt sich nicht auf eine Seite drucken
in Microsoft Excel HilfeExcel Sheet lässt sich nicht auf eine Seite drucken: Hallo, im Anhang findet ihr eine Datei die ich durch "Bereich markieren" und dann "Auswahl drucken" auf einer Seite darstellen möchte. Das geht auch, soweit in Spalte N keine Zahlen mehr in einer... -
Excel Fotos einfügen mit VBA auf mehreren Sheets
in Microsoft Excel HilfeExcel Fotos einfügen mit VBA auf mehreren Sheets: Hi Zusammen, leider bin ich noch völliger Anfänger im Bereich Makros, bin aber gerade dabei, mich reinzuarbeiten. Habe nachfolgendes Makro ans Laufen bekommen, mit dem ich Bilder in meine... -
Vergleich und Ausgabe verschiedener Excel Sheets
in Microsoft Excel HilfeVergleich und Ausgabe verschiedener Excel Sheets: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein etwas für mich komplexeres Problem. Meine Datensätze sehen so aus (circa 8000 Zeilen): Name | Vorname | Ort | Postleitzahl | Telefonnummer Ich habe...