Office: (Office 2007) 2 Excel Tabellen vergleichen
Helfe beim Thema 2 Excel Tabellen vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Macvot, beim Vergleich von Textdaten hat man immer Probleme die doppelten Sätze zu 100% zu finden. Wenn ich z.B. in der Tabelle in Zeile 15 und 16... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Macvot, 11. Dezember 2006.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
2 Excel Tabellen vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
2 Excel Tabellen vergleichen - Similar Threads - Excel Tabellen vergleichen
-
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Zwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen: Hallo Zusammen, im Anhang eine Excel mit zwei Tabellen. Es handelt sich dabei um einen Personalkalender. Es sollen die Daten (UR-Urlaub/GZ-Gleitzeit/N-Nichts) in die Zellen der Tabelle 1... -
Excel Tabellen Vergleich
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabellen Vergleich: Hallo liebe Community Ich habe spalte A mit Namen Befüllt in Tabell 2 Spalte A stehen diese Namen auch aber durchgewürfelt mit einem dazugehörigem Wert in Spalte B Ich möchte nun in einer Spalte... -
Sverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und nachdem ich heute den ganzen Tag schon gesucht habe melde ich mich mit einem neuen Thema: Anbei meine Arbeitsmappe mit zwei Tabellenblättern.... -
verschieden Excel Tabellen vergleichen
in Microsoft Excel Hilfeverschieden Excel Tabellen vergleichen: Hallo, ich habe mit Excel wenig Erfahrung. Ich habe zwei Excel Tabellen. Die erste Tabelle ist unter den Namen KW46 gespeichert. in der Spalte A werden manuell Daten eingetragen in der... -
Vergleich von zwei Excel Tabellen und Ergänzung der Spalteninhalte
in Microsoft Excel HilfeVergleich von zwei Excel Tabellen und Ergänzung der Spalteninhalte: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei größere Excel Tabellen, wobei Inhalte verkettet werden sollen. In der ersten Tabellen (Variantenartikel) stehen ca.80000 Zeilen. Zeile 1... -
Tabelle miteinander vergleichen premium
in Microsoft Excel HilfeTabelle miteinander vergleichen premium: Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzenm schoneinmal eine Frage bzgl. eines Vergleiches von 2 Excel-Tabellenblättern gestellt und auch hilfe bekommen. nun stehe ich vor einer neuen...