Office: 2 gleiche Tabellen mit unterschiedlichem Bearbeitungsstand
Helfe beim Thema 2 gleiche Tabellen mit unterschiedlichem Bearbeitungsstand in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, ich habe da ein riesiges Problem und weiß auch nicht so genau, wonach ich suchen soll... Mir ist folgendes passiert: In meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von captainjack_w, 21. Januar 2015.
Thema:
2 gleiche Tabellen mit unterschiedlichem Bearbeitungsstand
Die Seite wird geladen...
-
2 gleiche Tabellen mit unterschiedlichem Bearbeitungsstand - Similar Threads - gleiche Tabellen unterschiedlichem
-
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
in Microsoft Excel HilfeText auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das... -
Anzahl gleicher Namen aus Tabelle
in Microsoft Excel HilfeAnzahl gleicher Namen aus Tabelle: Hallo, ich habe jetzt lang gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Ein abgespacktes Bsp.: Ich habe Eine Tabelle mit dem Namen Zimmerbelegung Siehe Bsp. Ich habe in 4 Jahren auf 4... -
Gleiche Einträge suchen, zusammenfassen und nebeneinander in neuer Tabelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeGleiche Einträge suchen, zusammenfassen und nebeneinander in neuer Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen. Ich habe eine Tabelle "Daten" in dem tausende Datensätze stehen.(im Anhang nur ein kleines Bsp) Ich hätte gerne, bei klick... -
Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfePower Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen: Hallo zusammen, ich setze mich grade das erste Mal mit Power Pivot auseinander und stoße noch auf einige Fragestellungen, die ich so erstmal nicht selbst (auch nicht mit online Tutorials)... -
Inhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInhalt einer Zelle mit Tabelle abgleichen, Wert aus gleicher Zeile ausgeben: Hallo, liebe Excel-Profis! Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Folgendes Problem: Ich habe eine umfangreiche Tabelle, in der sich Angaben befinden (A2:A4), die ich mit historischen und modernen... -
Sverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSverweis oder Vergleich oder Wenn - mehrere gleiche Zahlen in Tabelle: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und nachdem ich heute den ganzen Tag schon gesucht habe melde ich mich mit einem neuen Thema: Anbei meine Arbeitsmappe mit zwei Tabellenblättern.... -
Tabellen mit unterschiedlichen Einträgen gleich machen
in Microsoft Excel HilfeTabellen mit unterschiedlichen Einträgen gleich machen: Hiho Folgendes Problem: Ich habe Tabellen mit Messewerten, in denen eine Fläche eine Häufigkeitszahl zugeordnet ist. Jetzt möchte ich diese Tabellen auswerten, dabei stört es aber, dass in den...