Office: 2. größter/ kleinster Wert, usw
Helfe beim Thema 2. größter/ kleinster Wert, usw in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum! Welche Möglichkeiten gibt es denn, sich den 2./3./usw. größten, bzw. kleinsten Wert aus einem Datenbereich ausgeben zu lassen? Vieln... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mchh, 24. Juli 2007.
Thema:
2. größter/ kleinster Wert, usw
Die Seite wird geladen...
-
2. größter/ kleinster Wert, usw - Similar Threads - größter kleinster Wert
-
Namen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt
in Microsoft Excel HilfeNamen ausgeben mit größtem Wert auf einem anderen Blatt: Hallo Leute, könnt ihr bei der Aufgabe helfen, ich sitze schon länger dran und mir werden die ganze Zeit nur Fehler angezeigt. Ich habe auf einem Tabellen Blatt zwei Spalten mit Namen der... -
Filtern nach größter Zahl
in Microsoft Excel HilfeFiltern nach größter Zahl: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Excel. Sie ist beispielhaft angehängt. Folgende Funktionen sollen erfüllt werden: In Spalte A und B stehen entweder Werte der Form AB1.1-x... -
Berechnen der kleinsten oder größten Zahl in einem Bereich
in Microsoft Excel TutorialsBerechnen der kleinsten oder größten Zahl in einem Bereich: Berechnen der kleinsten oder größten Zahl in einem Bereich Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
In Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben
in Microsoft Access HilfeIn Access aus mehreren Spalten kleinsten oder größten Wert in weiter Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich habe in Access eine Auswahlabfrage, die mehre Spalten mit Datumswerten enthält. Wie kann ich in dieser Abfrage aus z. B. 3 verschienden Spalten (mit jeweils Datumswerten) das... -
Zellen mit 50% der größten und kleinsten Werte ermitteln
in Microsoft Excel HilfeZellen mit 50% der größten und kleinsten Werte ermitteln: Hi nochmal, eine Frage hätte ich noch, ausgehend von dieser Tabellenstruktur, erste Zeile enthält die Monate Jan - Dezember (1 ... 12) und die zweite Zeile den dzaugehörigen Wert der Monate.... -
Finden von kleinstem und größtem Datum nach Bedingung
in Microsoft Excel HilfeFinden von kleinstem und größtem Datum nach Bedingung: Hallo liebe Forumleser, ich habe schon einiges ausprobiert aber ich komme nicht auf einen grünen Zweig. Habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe (es soll ohne Macros funktionieren): In... -
kleinstes und grösstes Datum anzeigen
in Microsoft Excel Hilfekleinstes und grösstes Datum anzeigen: Hallo , als Neuling in diesem Forum habe ich mal direkt ein Problem: ich habe eine Tabelle mit den 3 Spalten datum , stunden , gebucht. Datum stunden gebucht 20.06.2006 3...